Zum Inhalt springen

Nordtreffen zum Frühlingsmarkt in Syke, nahe Bremen


Tobias.Z

Empfohlene Beiträge

 

Liebe Carnivorenfreunde,

 

...und es geht wieder los! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen,

und unsere Pflanzen erwachen so langsam aus den Winterschlaf....

 

Am Sonntag, dem 22. April 2018 findet wieder der Frühlingsmarkt in Syke (südlich von Bremen) statt:

http://www.kreismuseum-syke.de/aktuelles/veranstaltungskalender.html.

 

Wir können auf unserem Stand Carnivoren anbieten und sind, wen wundert´s, die absoluten Exoten!

 

Je mehr Vielfalt wir anbieten bzw. zeigen (Schaupflanzen) können, desto besser, denn auf solchen

Veranstaltungen muss man immer mit Presse rechnen!

 

Grundsätzlich wäre es nett, sich in diesem Thread zu melden, wer kommen möchte.

 

Der Frühlingsmarkt ist, zusammen mit dem "Bauernmarkt" im Herbst an gleicher Stelle, eine inzwischen traditionelle

Veranstaltung unserer Nordgruppe, und ich bin wild entschlossen, beide Events weiter zu pflegen!

 

Hinsichtlich Teilnahme: Wer spät kommt, wird wahrscheinlich als Besucher eingruppiert und muss ein paar

Euro Eintrittsgeld bezahlen, ansonsten ist der Eintritt für Standteilnehmer kostenfrei.

Viele Grüße, und auf rege Teilnahme hoffend:

 

Euer Tobias Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal endlich mein Debüt auf einem Treffen geben. Ich habe aber meinen Neffen die Nacht vorher da und weiss noch nicht, wann er den Sonntag abgeholt wird :dntknw:

Wenn es nicht zu spät wird, komme ich gerne rum.

 

LG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch ,

Da wären wir schon mal zu 3 oder evt zu 4.

MfG Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Nächste Woche ist es soweit werden vorraussichtlich 4 Leute sein wenn Daniela auch zusagt 5.

MfG Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Freue mich schon auf paar neue Gesichter bis Sonntag.

MfG Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Ich weiss leider immer noch nicht zu 100% ob ich es schaffe, aber ich gebe mein bestes :)

 

LG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wenn das Wetter so bleibt, komme ich mit Frau und Kind auch vorbei. Werde mich aber am Stand nicht beteiligen.

Viele Grüße
Benni

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Daniela Dehne:

Nabend,

Ich weiss leider immer noch nicht zu 100% ob ich es schaffe, aber ich gebe mein bestes :)

 

LG

Ich drück die Daumen,

Ansonsten im September 

23.9 frei halten.

MfG Tobias

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wann geht das Ganze denn los?

Werde wohl auch vorbei kommen und kann gerne ein paar Stunden am Stand aushelfen.

 

MfG

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

Das ganze geht gegen 11 Uhr  los.

MfG Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

 

Ich schaffe es heute leider nicht. Mein Neffe wird erst gegen 4 abgeholt. Tobias, der 23.09. ist aber vorgemerkt.

 

LG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.