Jump to content

Nordtreffen zum Frühlingsmarkt in Syke, nahe Bremen


Tobias.Z

Recommended Posts

 

Liebe Carnivorenfreunde,

 

...und es geht wieder los! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen,

und unsere Pflanzen erwachen so langsam aus den Winterschlaf....

 

Am Sonntag, dem 22. April 2018 findet wieder der Frühlingsmarkt in Syke (südlich von Bremen) statt:

http://www.kreismuseum-syke.de/aktuelles/veranstaltungskalender.html.

 

Wir können auf unserem Stand Carnivoren anbieten und sind, wen wundert´s, die absoluten Exoten!

 

Je mehr Vielfalt wir anbieten bzw. zeigen (Schaupflanzen) können, desto besser, denn auf solchen

Veranstaltungen muss man immer mit Presse rechnen!

 

Grundsätzlich wäre es nett, sich in diesem Thread zu melden, wer kommen möchte.

 

Der Frühlingsmarkt ist, zusammen mit dem "Bauernmarkt" im Herbst an gleicher Stelle, eine inzwischen traditionelle

Veranstaltung unserer Nordgruppe, und ich bin wild entschlossen, beide Events weiter zu pflegen!

 

Hinsichtlich Teilnahme: Wer spät kommt, wird wahrscheinlich als Besucher eingruppiert und muss ein paar

Euro Eintrittsgeld bezahlen, ansonsten ist der Eintritt für Standteilnehmer kostenfrei.

Viele Grüße, und auf rege Teilnahme hoffend:

 

Euer Tobias Z.

Link to comment
Share on other sites

Daniela Dehne

Ich würde gerne mal endlich mein Debüt auf einem Treffen geben. Ich habe aber meinen Neffen die Nacht vorher da und weiss noch nicht, wann er den Sonntag abgeholt wird :dntknw:

Wenn es nicht zu spät wird, komme ich gerne rum.

 

LG

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Hallo euch ,

Da wären wir schon mal zu 3 oder evt zu 4.

MfG Tobias 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Nächste Woche ist es soweit werden vorraussichtlich 4 Leute sein wenn Daniela auch zusagt 5.

MfG Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Freue mich schon auf paar neue Gesichter bis Sonntag.

MfG Tobias

Link to comment
Share on other sites

Daniela Dehne

Nabend,

Ich weiss leider immer noch nicht zu 100% ob ich es schaffe, aber ich gebe mein bestes :)

 

LG

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Wenn das Wetter so bleibt, komme ich mit Frau und Kind auch vorbei. Werde mich aber am Stand nicht beteiligen.

Viele Grüße
Benni

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Daniela Dehne:

Nabend,

Ich weiss leider immer noch nicht zu 100% ob ich es schaffe, aber ich gebe mein bestes :)

 

LG

Ich drück die Daumen,

Ansonsten im September 

23.9 frei halten.

MfG Tobias

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Fabian Müller

Moin,

wann geht das Ganze denn los?

Werde wohl auch vorbei kommen und kann gerne ein paar Stunden am Stand aushelfen.

 

MfG

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

Das ganze geht gegen 11 Uhr  los.

MfG Tobias

Link to comment
Share on other sites

Daniela Dehne

Moin ihr Lieben,

 

Ich schaffe es heute leider nicht. Mein Neffe wird erst gegen 4 abgeholt. Tobias, der 23.09. ist aber vorgemerkt.

 

LG

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.