Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Henry M.

2. Stammtisch 2018 der Regiogruppe Berlin/Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Henry M.

Nabend,

wie bereits vorangekündigt findet der 2. Stammtisch diesen Jahres der Berlin/Brandenburger Regiogruppe direkt im Anschluß an den Frühjahrs-Staudenmarkt im Berliner BoGa in Dahlem statt. Genauer gesagt heißt das am Samstag den 7. April ab 18:30 Uhr. Die genaue Lokalität steht noch nicht 100%ig fest, es stehen diesmal ein italienisches Restaurant oder ein Lateinamerikaner direkt um die Ecke beim BoGa, im näheren Umkreis vom BoGa-Ausgang Unter den Eichen, zur Auswahl.

Die Teilnahme steht natürlich jedem/r Interessierten offen und ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gekoppelt! Einzig der Hunger, sich mit anderen Karnivoren-Halter(inne)n auszutauschen, sollte gegeben sein :friends:

Wer nicht im Regio-Mailverteiler dabei ist/mitmacht, kann sich zwecks Sitzplatzreservierung auch über [meine Wohnstatt][a]carnivoren.org an mich wenden, dafür einfach des in den eckigen Klammern entsprechend ersetzen.

Wenn die finale Entscheidung zur "Küche des Abends" gefallen ist, melde ich mich hier natürlich wieder...

Ein schönes Wochenende

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leo Steffen

Hallo,

eine kurze Frage, hat die GFP auch einen Stand auf dem Staudenmarkt? Da würde ich nämlich sehr gerne mal vorbeischauen :)

Liebe Grüße

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens Neumann

Hallo Leo,

der Herr Thomas Siegel ist jedes Jahr mit einem Stand mit Karnivoren auf dem Staudenmarkt präsent, aber inwiefern Herr Siegel mit der G.F.P. zu tun hat kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kaufe da seit meinen Einstieg ins Hobby jedes Mal (da hat bei mir alles angefangen), hat immer gute Qualität. :biggrin:

Beste Grüße, Jens  

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leo Steffen

Hallo Jens, vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Ich hoffe, da gibt's ein paar coole Nepenthes! Dann kann ich sie schnell in meine Wohnung gleich gegenüber bringen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henry M.

Hallo Leo,

die GFP wird keinen Infostand beim Frühjahrs-Staudenmarkt haben.

Leider ist der Veranstalter auf zunehmende Besucherzahlen aus und meint dies nur mit einer größtmöglichen Zahl an Anbietern bzw. Verkaufsständen erreichen zu können.  Vielleicht klappt dies ja irgendwann mal beim Herbst-Staudenmarkt, wo es ein Paar mehr Möglichkeiten für Infostände gibt, aber selbst da ist die Warteliste für einen dieser begehrten Infostand-Plätze recht lang...

Wie Jens bereits schrieb, wird dieses Mal auch wieder Thomas Siegel mit einem Verkaufsstand seine Karnivoren-Zucht dort präsentieren  - soweit ich weiß etwa auf Höhe des Duft- u. Tastgartens. Was er jedoch an Nepenthes dabei haben wird, kann ich nicht sagen. Wird sicher auch wetterabhängig sein...

Du kannst ihn ja auch vorher über seine Website kontaktieren.

http://www.fleischfressende-pflanzen-berlin.de/

Viele Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Henry M.

So,

nachdem sich die Herrschaften doch noch dazu durchgerungen haben, sich nach dem Stauden-Feste bei "Wein, W*** und Gesang" gesellig zusammenzufinden, konnte ich bei dem lustigen kleinen Herrn mit dem imposanten breitkrempigen Hut noch ein Paar Plätze ergattern.

Wenn also noch jemand aus dem Berlin/Brandenburger Raum Anschluß sucht zu Gleichgesinnten, kann sich der/diejenige dann gerne ab dann doch erst 18:45 Uhr in der Wrangelstr. 11-12, 12165 Berlin jederzeit hinzugesellen.

Oder einfach vorher bereits auf'm Staudenmarkt am Stand von Fleischfressende Pflanzen Berlin, wo sich sicher bereits vorher einige Leutchen sammeln werden, sich in hitzige Diskussionen verstricken lassen... ;)

Viele Grüße und auf ein hoffentlich schönes Wochenende

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag