Zum Inhalt springen

Richtige Fütterung von Karnivoren


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Wie muss man den Hund ernähren, damit die Pflanze richtig versorgt wird?

 

 

:):) 

 

Sorry, das ist so cool, das musste sein.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum enthält Katzenfutter Rindfleisch? Gibt es irgendeinen Video-Beweis, in dem eine Hauskatze ein Rind er-& -zerlegt?

 

Warum gibt's keins mit Nagetieren?

:dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Donnerkoettel:

Warum enthält Katzenfutter Rindfleisch? Gibt es irgendeinen Video-Beweis, in dem eine Hauskatze ein Rind er-& -zerlegt?

 

Warum gibt's keins mit Nagetieren?

:dntknw:

 

Ich gehe als ehemaliger Züchter mal darauf ein (auch wenn die Frage rhetorisch gestellt sein könnte): Du bekommst aus ner guten VZM vielleicht nicht mehr Fleisch, als Fell, Knochen und Innereien. Um also das Fleisch zu seperieren braucht es einen heiden Aufwand . Maschinell geht das sowieso nicht. Katzenfutter aus Mäusen ist denkbar, aber wäre extremst teuer.

Dann doch lieber auf Rind/Truthahn oder auch mal Kaninchen zurückgreifen. Da ist im Verhältnis deutlich mehr zu holen.

lg Joris

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.