Zum Inhalt springen

Einige blühende Nepenthes


Manuel Christ

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bei mir fangen demnächst einige Nepenthes zu blühen an bzw. blühen gerade. Unter anderem wären das ...

 

N. pitopangii (Ivory Form) - ♂ - (in 3 bis 4 Wochen)

N. ramispina  - ♂ - (in einer Woche)

N. ramispina  - ♀ - (in 2 Wochen)

N. ventricosa x inermis - ♂ - (blühend)

N. ventricosa x talangensis  - ♀ - (blühend)

N. ventricosa x talangensis  - ♀ (blühend)

N. spathulata x veitchii - ♂ - (blühend)

N. platychila x fusca - ♂ - (blühend)

 

Hätte jemand gerade weitere blühende Weibchen und Männchen?

 

Außerdem suche ich noch Arten (ebenfalls weiblich - sollten in ein bis zwei Monaten zu blühen beginnen) um eine tolle Kreuzung zu machen. Nähere Details dazu gibt's per PN. Ideal dafür wären Arten wie N. robcantleyi, N. truncata, N. mikei, N. izumiae, N. vogelii, N. jamban, N. dubia. Grundsätzlich bin ich aber für alles offen. :)

 

Freue mich über Angebote!

 

Viele Grüße

Manuel

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.