Zum Inhalt springen

Queensland-Drosera


Jürgen Wetzel

Empfohlene Beiträge

Ein paar Aufnahmen von zwei meiner drei Queensland-Drosara-Arten.

D. schizandra blüht schon seit einiger Zeit, D. prolifera ist noch nicht bereit dazu.

 

 

IMG_6578a.jpg

IMG_6582a.jpg

IMG_6584a.jpg

IMG_6586a.jpg

IMG_6587.JPG

IMG_6588a.jpg

IMG_6589a.jpg

IMG_6590.JPG

 

Ich habe immer einige Jungpflanzen abzugeben, bei Interesse bitte eine PN. (jwetzel@freenet.de)

Versand erst, wenn es keine Nachtfröste mehr gibt.

Bearbeitet von Jürgen Wetzel
  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder und tolle Pflanzen. Ist die Kultur von D.schizandra wirklich so anspruchsvoll wie es immer heisst oder wird das eher übertrieben?

BTW hier mal ein Zeitraffervideo wie D.prolifera gefüttert wird ;)

 

Und hier wie ich D. "Andromeda" gefüttert habe- leider habe ich keine schizandra nur diese Kreuzung mit prolifera.:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.