Zum Inhalt springen

Beautytube

Empfohlene Beiträge

Wo wird das enden?

 

http://orf.at/stories/2431089/

 

Die Antwort ist ziemlich klar!

 

Wir fressen den Planeten kahl.

Bin gerade in Indien, da wird alles mit Reisfeldern und Shrimpsfarmen niedergedonnert.

Es gibt rund um Hyderabad quasi keine natürlichen Wälder / Buschlandschaften mehr.

Bhimvaram ist da noch irrer, da gibt es wirklich nix mehr!

Die "Produkte" gehen in die ganze Welt (auch nach Europa).

 

Der Rest der noch natürlich wäre ist durch Floren- und Faunenverfälschung hinüber.

 

 

 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schrecklich und traurig... 

Man stelle sich vor in 50 Jahren werden ca 10.000.000.000 Menschen auf der Welt leben! 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so ein Pulverfass auf dem wir gerade leben. Wenn das nur nicht explodiert.

Die notwendigen Deppen dafür sind ja am Werk und stacheln sich gegenseitig hoch.

 

Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich meine Nase gleich wieder ins Glashaus stecken, das beruhigt (Biedermeier!) ...

... zwischenzeitlich schaue ich Matzes neuen Kanal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Funke Hoffnung bleibt. Die Erde hat schon etliche verheerende Schläge einstecken müssen, das Leben stand dann stets vor dem Aus und hat dennoch einen neuen Weg gefunden. Unser Stern hat gerade mal Halbzeit und die Uhr läuft somit noch gut weiter.

Bleibt zu wünschen, dass nach der Ära Mensch eine vielleicht neue "intelligente" Spezies nicht wieder die versteinerten Überreste der Vorwelt findet und deren Spezialisten predigen: damit wollen uns die Götter nur prüfen, ist alles gar nicht wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.