Jump to content
Sign in to follow this  
Beautytube

Wo wird das enden???

Recommended Posts

Beautytube

Wo wird das enden?

 

http://orf.at/stories/2431089/

 

Die Antwort ist ziemlich klar!

 

Wir fressen den Planeten kahl.

Bin gerade in Indien, da wird alles mit Reisfeldern und Shrimpsfarmen niedergedonnert.

Es gibt rund um Hyderabad quasi keine natürlichen Wälder / Buschlandschaften mehr.

Bhimvaram ist da noch irrer, da gibt es wirklich nix mehr!

Die "Produkte" gehen in die ganze Welt (auch nach Europa).

 

Der Rest der noch natürlich wäre ist durch Floren- und Faunenverfälschung hinüber.

 

 

 

  • Sad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian List

Echt schrecklich und traurig... 

Man stelle sich vor in 50 Jahren werden ca 10.000.000.000 Menschen auf der Welt leben! 

  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube

Na ja, so ein Pulverfass auf dem wir gerade leben. Wenn das nur nicht explodiert.

Die notwendigen Deppen dafür sind ja am Werk und stacheln sich gegenseitig hoch.

 

Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich meine Nase gleich wieder ins Glashaus stecken, das beruhigt (Biedermeier!) ...

... zwischenzeitlich schaue ich Matzes neuen Kanal.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Piesl

Ein Funke Hoffnung bleibt. Die Erde hat schon etliche verheerende Schläge einstecken müssen, das Leben stand dann stets vor dem Aus und hat dennoch einen neuen Weg gefunden. Unser Stern hat gerade mal Halbzeit und die Uhr läuft somit noch gut weiter.

Bleibt zu wünschen, dass nach der Ära Mensch eine vielleicht neue "intelligente" Spezies nicht wieder die versteinerten Überreste der Vorwelt findet und deren Spezialisten predigen: damit wollen uns die Götter nur prüfen, ist alles gar nicht wahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.