Zum Inhalt springen

Nepenthes-Pollen verfügbar


Leo Steffen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe eine blühende Nepenthes x Gentle (fusca x maxima), männlich. War ein Steckling von Nicky Westphals großer Pflanze und blüht in den nächsten Tagen.

Ich würde mich freuen, endlich ein paar eigene Hybriden auszusäen. Schreibt mir einfach per PN, falls jemand ein hübsches Weibchen hat und ich verschicke dann die Pollen. :)

Liebe Grüße

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

meine oben beschreibene kleine steht jetzt in Blüte und ist ganz scharf au ein hübsches Weibchen :) Wenn also jemand eine blühende Dame hat, könnte dieser Glückspilz mch mal schnell anschreiben, falls Interesse besteht. Es muss kein exklusives Weibchen sein, nur nicht steril.

Liebe Grüße

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.