Zum Inhalt springen

P. spec yellow flower BCP 


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Alexander Fisch

Sehr schwer zu fotografieren. Ich habe um den Vergleich zu haben 2 Bilder mit P.moranensis white flower gemacht. P1012722.thumb.jpg.5f16ebabca9383a72e409fd1ba9292f8.jpg

P1012716.thumb.jpg.e03ae001ed510938baf2c198739c80e4.jpg

P1012723.thumb.jpg.7c9a0f8bf4bec6a7bc5bfd60e6df97e5.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander, 

 

schöne Bilder von der 'sp. yellow flower' (oder 'Golden Eye', wie Kamil sie inzwischen nennt). Ich hab' ja auch schon ein paar mal versucht dieses - ich nenn' es mal - cremeweiß realitätsnah auf's Foto zu bekommen. Funktioniert aber wirklich am besten mit der weißen moranensis daneben (zum Glück blühen die beiden gleichzeitig ;)). 

 

Wenn mal jemand 'ne brauchbare Kameraeinstellung findet, mit der man die Farbe vor dunklem Hintergrund korrekt abbilden kann... her damit. 

 

Du bist bei Deinen Aufnahmen mit der Belichtung ziemlich weit runtergegangen, richtig? 

 

Viele Grüße, 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo Christian, cremeweiß wuerde ich sie nicht nennen. Die Farbe ist auf den Bildern schon ganz gut abgebildet. Sie ist schon gelb aber natürlich blass gelb.

Ich habe alles die Kamera machen lassen aber ich habe den Ringblitz in die Hand genommen und ein wenig rum probiert.

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hier noch ein zweiter Versuch die Farbe einzufangen. Kamil hat mir auch geschrieben:  "It is selection of crossing between 2 different P. moranensis forms I made."P1012781.thumb.jpg.e317f5224022a423740a09be956c3dc2.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.