Zum Inhalt springen

Identifikation Utricularia


Fabian Müller

Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

habe letztes Jahr ein paar Pygmys bestellt und dabei einen Utricularien Bonus im Topf bekommen. Nun wo es Blüten gibt würde ich gerne von euch wissen im welche Art es sich handelt.

Schonmal Danke!

 

MfG

Fabian 

 

20180421_205828.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Vielen Dank für die Identifikation. 

 

Viele Grüße 

Fabian 

 

Bearbeitet von Fabian Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.