Jump to content

Martins Bestandsliste


Recommended Posts

Martin Waizmann

Hallo!

 

Hier möchte ich euch nun mal meinen aktuellen Bestand zeigen.

 

Karnivorenliste

 

grafik.thumb.png.e6fe31d2352b52750e0e3ee48025a835.png

 

 

grafik.thumb.png.6a80ab713b073a8c62f071728be7bcbb.png

 

 

 

grafik.png.ad5088298d59c8c37561c6e75e1d29c3.png

 

 

grafik.png.9138a7a1cc37a7ba7046a85695a7c71d.png

grafik.png.0f932366ce872d1c3eebae3d06b1b9c6.png

grafik.png.bdfb4785535972782ab0a7251701e7ad.png

 

 

 

 

 

 

 

Edited by Martin Waizmann
Aktualisierung
  • Gefällt mir 5
Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Hallo Jashi!

Ich hatte es wieder versucht, jedoch habe ich maximal die Fensterbank oder Hängeampel im Wohzimmer, da wars der Baumarkt-Hybride wohl doch zu trocken....

Ich versteife mich lieber auf winterharte/bedingt winterharte Arten. Gewächshaus für die ganzen Pflanzen zum Überwintern und zur Aufzucht wird im Laufe des Jahres noch gebaut. 

 

Utricularia, Pinguicula und Darlingtonia fehlen noch. Wenn ich diese dann auch noch erfolgreich in Kultur habe kann man ja immer noch überlegen ein zweites, beheiztes GWH zu bauen... aber vorerst nicht... ;)

 

Gruss Martin

 

Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb Jashi:

Da fehlen eindeutig Nepenthes :biggrin:

Gib ihn noch Zeit ,in spätens einen halben jahr ist eh sein ganzen Haus voll mit Karnivoren :D.

Vlg Rene

Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

René, das Haus mit ziemlicher Sicherheit nicht... aber vom Garten mit Gewächshaus hat bisher noch niemand was dagegen gehabt !

 

Edited by Martin Waizmann
  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Liste wurde aktualisiert.

Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Liste nochmals aktualisiert.

Einige Sarracenia-Hybriden und ein paar Drosera sind hinzugekommen.

Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Hallo!

 

Nach langer Zeit mal wieder die Liste aktualisiert....

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Hallo!

Bestand Dionaea und Drosera wieder aktualisiert!!

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites
Martin Waizmann

Hallo!

Bestände bei Sarracenia, Dionaea und Drosera wieder aktualisiert.

 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.