Jump to content
C-LUS

So so...

Recommended Posts

Christian List

Immerhin sieht sie gesund aus :whistling:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lydia91

grafik.thumb.png.7e614902cdf86035c451bd27135cfe96.png

  • Haha 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rene S

Direkt bestellt :D:biggrin:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rappi

Da hat jemand wohl ein halbes Kilo gemischte Pflanzensamen ohne Substrat in einen Topf geworfen und ein Jahr lang fleißig gegossen. Fetthenne klingt so nach Pingsalat mit Fleischbeilage...

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenny An

Schon traurig :'(:wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristianCB

Die Fette Henne ist an sich eine dekorative Gartenpflanze. :dance:

Für den Preis auch nicht verkehrt ;)

 

Mich würde mal die Antwort des Verkäufers auf die Frage, welche Fangmethode die Pflanze nutzt, denn hat? B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
partisanengärtner

Weil das das nicht mal eine Fetthenne ist,  könnte man ja auch mit Monopolygeld zahlen. Dann wäre das alles auf der Fake Ebene abgehandelt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
C-LUS

Ich konnte nicht inne halten und hab auch wenig höflich mal geschrieben...die Antwort war klasse. JETZT ist uns alles klar woll? :)

 

Screenshot_20180426-093904.png

Edited by C-LUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
C-LUS

Könnte aber natürlich auch sein, dass da ein guter Mensch, der keine Ahnung hat, einfach geleimt wurde...ich denke ich nehme mir die 2 Minuten um ihn aufzuklären :)

 

Schönen Tag noch allen 

 

Christian 

Edited by C-LUS
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
C-LUS

Oh mein Gott...das wird ja immer besser...es ist jemandem gelungen die lang ersehnte Dionaea "bluetooth" zu züchten :D

Screenshot_20180426-121524.thumb.png.ccec11a4a04c12d0f876e1b972cadb3f.png

So ne Leute gehören gehauen...

Edited by C-LUS

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristianCB

Das kenne ich auch, ist mir schon bei eBay über den Weg gelaufen. Die Samen kommen vorrangig aus China.

Share this post


Link to post
Share on other sites
C-LUS

Ja man stößt immer wieder auf komische Klöpse aber die beiden Anzeigen waren seit langem der absolute  Hammer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicky Westphal

Also wenn euch langweilig ist, es gibt auf Ebay  hunderte solcher Angebote. Da kann manTage sehr sinnvoll ausfüllen. :whistling: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
C-LUS

Ja ne Nicky...da hab ich definitiv besseres zu tun aber danke :biggrin:

 

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Ich glaube, ich weiß von wem die Dionea sind, bei dem Händler sind aber fast alle Bilder zu den Pflanzen seiner Samen in der Art gefotoshopped.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.