Zum Inhalt springen

So so...


C-LUS

Empfohlene Beiträge

Da hat jemand wohl ein halbes Kilo gemischte Pflanzensamen ohne Substrat in einen Topf geworfen und ein Jahr lang fleißig gegossen. Fetthenne klingt so nach Pingsalat mit Fleischbeilage...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fette Henne ist an sich eine dekorative Gartenpflanze. :dance:

Für den Preis auch nicht verkehrt ;)

 

Mich würde mal die Antwort des Verkäufers auf die Frage, welche Fangmethode die Pflanze nutzt, denn hat? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

partisanengärtner

Weil das das nicht mal eine Fetthenne ist,  könnte man ja auch mit Monopolygeld zahlen. Dann wäre das alles auf der Fake Ebene abgehandelt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht inne halten und hab auch wenig höflich mal geschrieben...die Antwort war klasse. JETZT ist uns alles klar woll? :)

 

Screenshot_20180426-093904.png

Bearbeitet von C-LUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte aber natürlich auch sein, dass da ein guter Mensch, der keine Ahnung hat, einfach geleimt wurde...ich denke ich nehme mir die 2 Minuten um ihn aufzuklären :)

 

Schönen Tag noch allen 

 

Christian 

Bearbeitet von C-LUS
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott...das wird ja immer besser...es ist jemandem gelungen die lang ersehnte Dionaea "bluetooth" zu züchten :D

Screenshot_20180426-121524.thumb.png.ccec11a4a04c12d0f876e1b972cadb3f.png

So ne Leute gehören gehauen...

Bearbeitet von C-LUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch, ist mir schon bei eBay über den Weg gelaufen. Die Samen kommen vorrangig aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn euch langweilig ist, es gibt auf Ebay  hunderte solcher Angebote. Da kann manTage sehr sinnvoll ausfüllen. :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Ich glaube, ich weiß von wem die Dionea sind, bei dem Händler sind aber fast alle Bilder zu den Pflanzen seiner Samen in der Art gefotoshopped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.