Zum Inhalt springen

Vor dem Aussterben retten - Wieso man das Ansalben den Botanikern überlassen soll


Manu T.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich bin letzte Woche über den folgenden Artikel gestolpert: https://www.srf.ch/kultur/wissen/vor-dem-aussterben-retten-der-pflanzenschwund-ist-dramatisch Da das Thema ansalben hier im Forum immer wieder mal auftaucht, möchte ich Euch den Artikel nicht vorenthalten. Das Beispiel der Kleinen Teichrose (Nuphar pumila) ist kurz und prägnant und sollte jedem im Gedächtnis bleiben, so dass sich weitere Diskussionen erübrigen.

 

Liebe Grüsse, 

Manu

Bearbeitet von Manu T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.