Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redstav

Fränkisches Sommertreffen 2018

Empfohlene Beiträge

Redstav
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

 

der Sommer naht und pünktlich zum nächsten

fränkischen Treffen gibt es das passende Grillevent,

diesmal allerdings leicht außerhalb Frankens,

östlich von Nürnberg :)

 

am Samstag, den

14. Juli 2018 ab 15:00 Uhr

bei Hubert Müller in der

Wildenhofstr. 1 a in

92259 Neunkirchen b. Sulzbach Rosenberg

stattfinden.

 

 

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen

 

Auch für den Pflanzenhandel wird ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

Getränke, Baguettes und Zubehör wird Hubert besorgen

 

Vor Ort kann dann jeder seinen Obolus hierfür in ein „Schwein“ schmeißen.

 

Grillfleisch bringt wie immer am besten jeder selbst mit, was er gerne hätte.

@Hubert vielleicht kannst du ja auch noch einen guten Metzger deines Vertrauens

bei dir in der Nähe empfehlen, da ich bisher doch immer feststellen konnte,

das viele ihr Fleisch erst kurz vorher vor Ort besorgt hatten.

 

 

Wer möchte, kann auch gerne noch einen Salat mitbringen

Bitte dass hier auch gleich bei der Anmeldung noch angeben.

 

 

 

Teilnehmerliste:

Hubert (1)

Ulrich (1)  + Kartoffelsalat

Nico (1)

Chris (1)

Christian (1)  + Chilis

Norbert (1)

 

 

evtl.

beautytube

 

 

 

 

Viele Grüße
Ulrich

 

 

PS:

Sehr empfehlenswert ist bei dieser Gelegenheit zu erwähnen der Höhenglückssteig im Hirschbachtal,

für den sich ein Besuch ebenfalls sehr anbietet. Allerdings sollte man, wenn man diesen noch am gleichen

Tag begehen will doch ein paar Stunden mehr einplanen und gleich am Morgen  anreisen, da vor Ort bei

schönem Wetter auch wirklich sehr viel Betrieb sein kann.

Zeitaufwand insgesamt ca. 2-3 Std je nach eigener körperlicher Fitness und Besucherandrang.

 

 

bearbeitet von Redstav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hubert Müller

Hallo zusammen,

 

für alle die schonmal wissen wollen wo es hingeht - hier ein Google-Maps Link zu meiner Adresse !

 

https://www.google.de/maps/place/Wildenhofstraße+1A,+92259+Neukirchen+bei+Sulzbach-Rosenberg/@49.5279681,11.6264043,183m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47a1d0dad6cf7c1d:0x20809fc1d71ab35!8m2!3d49.5279672!4d11.6269697

 

Wir haben zwei hervorragende Metzger im Ort - Ihr fahrt an beiden vorbei wenn Ihr von der B14 kurz vor Haid nach Neukirchen abbiegt (ich empfehle nicht in Weigendorf abzubiegen) - allerdings machen die Samstags beide schon gegen Mittag zu.

 

Für zwei oder drei Gäste kann ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten -ein Fremdenzimmer mit Doppelbett und ein Leerstehendes Zimmer mit Schaumstoffmatratze auf dem Boden.

 

Mehr in den nächsten Tagen - ich freue mich auf Euch !!

 

Gruß Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nico98
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein und die Ein oder Andere Pflanze mitbringen.

 

Ich komme aus der Gegend von Augsburg und vielleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend und es ergibt sich eine Fahrgemeinschaft.

Schickt mir einfach eine pm.

 

Viele Grüße

Nico

bearbeitet von Nico98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris1185

Hallo allerseits,

 

werde natürlich auch wieder dabei sein, mit pflanzlicher Begleitung ;).

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Weigel

Hallo zusammen,

 

ich schließe mich euch auch an! 

Könnte frische, sehr scharfe Chilis mitbringen. 🤤

Also ich bring so oder so welche für mich mit. ^^ Aber falls "chiliheads" unter uns sind, stocke ich dementsprechend auf. 

 

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Redstav

Hi Christian,

 

Am 16.5.2018 um 20:59 schrieb Christian Weigel:

Könnte frische, sehr scharfe Chilis mitbringen. 🤤

 

Top,  ich habe von meinem Nachbarn, der auch immer wieder mal ein 

paar scharfe Sorten hat, gehört, dass dieses Jahr auch ein paar Sorten

in unserer guten BRD verboten wurden ... 👿

Gut das man für alles noch mehr Regeln und Gesetze benötigt. Fehlt

nur noch ein Gesetz, das vorschreibt wie man unfähige Politiker zu

entsorgen hat. 😆


Gegen eine gesunde Mischung von verschiedenen Chilis wäre ich

allerdings nicht abgeneigt. Von dem her bring ruhig mal was mit ;)

 

Viele Grüße

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beautytube

Ich muss noch sehen, wie meine Bangkok Reise (dienstlich, nix Nepenthes,... 😞 ) verläuft, wenn ich rechtzeitig zurück bin, bin ich dabei.

Würde mal sagen, die Chancen stehen 50/50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×