Zum Inhalt springen

EEE - Mitfahrgelegenheiten


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich mache hier mal einen neuen Beitrag auf. Wenn Mitfahrgelegenheiten im EEE Hauptbeitrag angeboten werden, gehen sie unter. 

 

Ich mache mal den Anfang: 

Ich fahre am Donnerstag am frühen Abend ab Ulm über Stuttgart nach Bonn. Rückfahrt am Sonntag Nachmittag; vermutlich zwischen 16:00h und 17:00h. 

Ich habe mindestens 2 Plätze. 

Kontaktaufnahme per PN! 

 

Gruß

Thomas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner änderte den Titel in EEE - Mitfahrgelegenheiten
  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Hallo,

 

Ich kann 2 Plätze ab Dortmund anbieten.

Hin - Donnerstag gegen Mittag

Zurück - Montag am Morgen

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

biete Mitfahrgelegenheit ab Laupheim über Stuttgart bis nach Bonn für alle die keine Zeit haben dort mehrere Tage zu bleiben ( so wie ich )

 

Anfahrt: Freitag/Samstag früh Morgen´s

Abfahrt: Freitag/Samstag spät Abend´s

 

Biete 3 Sitzplätze an und nen großen Kofferaum. Ob Freitag oder Samstag bin ich Flexibel. Bei Interesse einfach Melden.

 

Beste Grüße

Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee! ?

Samstag früh aus Nürnberg via A3 (Erlangen - Kitzingen - Würzburg - Aschaffenburg - FFM - Limburg) nach Bonn und Sonntag Nachtmittag selben Weg zurück. 


Beste Grüße

Bearbeitet von Darian-Wolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Biete eine Mitfahrgelegenheit am Freitag  Mittag von München nach Bonn. Zurück geht es am Samstag Nachmittag

 

Gruss

 

Boris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz ( Region St. Gallen) nach Bonn.

Ich wäre ab Donnerstag spät abends abreisebereit oder dann am Freitag.

Kann natürlich auch ein Stück mit den ÖV zu einen Abfahrtsort reisen.

 

Danke Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo zusammen,
Ich werde am Donnerstag von Oberschwaben (Maselheim, Nähe Biberach, Ulm) nach Bonn fahren. Da ich mit großem Anhänger unterwegs bin wird das eine sehr gemütliche Fahrt.
Ich plane, gegen 20:00 Uhr in Bonn zu sein. Ich könnte unterwegs jemanden einsammeln (bis zu 3 Personen sind kein Problem), möchte wegen des Hängers aber keine allzu großen Umwege fahren.
Werde hier so gegen Mittag abfahren.

Grüße

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Gibt es zufällig jemanden, der Samstag über Frankfurt nach Hause fährt? ?

Wäre super wenn sich jemand fände...

 

*** hat sich erledigt, danke!

 

Danke schonmal und liebe Grüße Niklas

Bearbeitet von iGude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 um 17:32 schrieb Roman:

Hallo,

 

ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz ( Region St. Gallen) nach Bonn.

Ich wäre ab Donnerstag spät abends abreisebereit oder dann am Freitag.

Kann natürlich auch ein Stück mit den ÖV zu einen Abfahrtsort reisen.

 

Danke Roman

 So ich könnte nun bereits am Donnerstag reisen, wer hat noch einen Platz frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:

 

Für Kurzentschlossene:

Fahre morgen gegen 19:00 in Wels (Österreich, Ihr wisst schon die WM-Sieger Bezwinger,... wir sind gleich gut wie Korea! ? ) ab und am Sonntag so gegen 11:00 wieder zurück.

Kann aufgrund meiner Arbeitsauslastung leider nicht länger.

 

BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.