Zum Inhalt springen

Die leucophylla mit den zwei Gesichtern.


Fabian Müller

Empfohlene Beiträge

Fabian Müller

Hallo Gemeinde,

mir ist bei meinem leucophylla Klon aufgefallen, dass sich nach dem Öffnen eines Schlauches stets eine Deckelseite schneller färbt als die Andere. Das ganze scheint mir unabhängig von der Sonnenexposition, da ich dieses Phänomen an unterschiedlich orientierten Schläuchen beobachten konnte. Nach ein paar Tagen ist der Deckel dann gleichmäßig ausgefärbt.

Sieht auf alle Fälle toll aus, aber seht selbst! 

20180521_133453.jpg

20180521_133430.jpg

Bearbeitet von Fabian Müller
  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.