Jump to content
Christian Dietz

EEE - Schaupflanzung

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

auf der EEE soll es wieder eine Schaubflanzung geben. Dazu suchen wir natürlich tolle Pflanzen. Wer etwas schönes mitbringen kann und es für drei Tage zur Verfügung stellen könnte, darf sich hier gerne mit Angabe der Pflanze und der Größe melden. Die Pflanze müsste optimalerweise bereits am Freitag zum Aufbau da sein und kann auch erst wieder am Sonntag nach dem Abbau mitgenommen werden. Bitte schreibt kurz hier rein, falls ihr uns etwas anbieten könnt. Danke!

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mathias Maier

Christian, ich werde eine ca. 6qm große Schaulandschaft zum Thema Teich/Moor aufbauen, also speziell zu den winterharten Karnivoren. Werde dazu alles selber mitbringen und organisieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hi Matze,

 

das hört sich gut an 😉 Nur wäre dennoch eine ganz allgmeine Schaupflanzung nicht schlecht. Daher darf sich gerne jeder melden, der etwas mitbringen kann.

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TLorenz

Ich kann falls gewünscht meine chipola giant mitbringen Topf 20x 20cm, Pflanze doppelt so groß.

Desweiteren kann ich auch meine Dr. binata extrema mitbringen.

 

Gruß Thomas

 

PS. Was habt ihr denn bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas G

Also bei den Händlern gibt es in jedem Fall auch Pflanzen abzugreifen. 
Andreas steuert sicherlich ein paar schöne Helis bei. 

Ich rufe ihn mal an diesbezüglich... 

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marcus Vieweg

Hallo zusammen,

 

an den Händlern bin ich dran. Es geht jetzt eher um, sagen wir mal Exoten oder besonders schöne Pflanzen. Wer da noch was hat schreibt mir ruhig.

 

@Thomas G: Andreas weiß schon von seinem Glück 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×