Zum Inhalt springen

Urlaubsversorgung


partisanengärtner

Empfohlene Beiträge

partisanengärtner

Die leidige Pflege während der Abwesenheit sollte man für den armen Pfleger so einfach wie möglich machen.

Ich habe mir einige Gestelle geschweißt. Auf diesen Baueisenkästen liegen 20mm Baueisenstangen die zufälligerweise  schon da waren.

Darauf habe ich ein paar geschenkte Bretterabschnitte gelegt als Unterlage für Euroschalen.

 

Vorne steht jeweils ein Blumentopf in jeder Schale. Da wird reingegossen um die Schalen aufzufüllen.. Daneben habe ich noch ein Wasserfass stehen das ich mit Regenwasser gefüllt habe.

 

Für eine automatische Bewässerung habe ich keine Zeit mehr.

Urlaubsgestell.thumb.jpg.a3a80e9ba74f79d218e6887185652c82.jpg

 

Drei Cephaloten haben angefangen Blüten zu treiben. Beide vom letzten Jahr und Hampshire Black.

 

Ein kleiner  Darlingtoniasämling von Nicky  hat zwei Blten getrieben. die Fruchtknoten sind schon dick geworden.

120170750_DarlingtoniasmlingNicki.jpg.e7eaa5f15b75319c3d24f5a5b84a87a4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal
vor 52 Minuten schrieb partisanengärtner:

Ein kleiner  Darlingtoniasämling von Nicky  hat zwei Blten getrieben. die Fruchtknoten sind schon dick geworden.

? als Sämling würde ich die aber nun nicht mehr bezeichnen! Es sei denn du beziehst es darauf dass ich die mal aus Samen gezogen habe. Aber glaube mir, da hattest du Glück! Ich habe Sämlinge aus der selben Saat, die sind immer noch  4-5cm groß. 

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.