Zum Inhalt springen

Jury für den 16. Fotowettbewerb


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Demnächst startet der 16. Fotowettbewerb.

Aus den Beobachtungen der letzten Wettbewerbe möchten wir für den folgenden Fotowettbewerb die Abstimmung per Jury durchführen.

In desem Sinne suchen wir noch ein paar Personen die diese Aufgabe übernehmen können.

 

Aufgabe:

Nach Ablauf des Einsendeschlusses erfolgt die Vergabe von 10 Punkten auf die besten 10 Bilder. Es soll die Gesamtkomposition des Bildes bewertet werden und nicht nur die Art auf dem Bild.

Das Ergebnis wird mir zugesandt und ich werde das Gesamtergebnis veröffentlichen.

Es versteht sich von selbst das diese Personen nicht selbst an den Fotowettbwerb teilnehmen.

Desweiteren werden Personen bevorzugt, die Erfahrungen mit Bildern und Fotographie haben.

Und es wäre schön, wenn ich diese Personen auch persöhnlich kenne (aber nicht zwingend erforderlich). ?

 

Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt und diese übernehmen möchte melde sich bitte unter wettbewerb@carnivoren.org

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.