Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsgattung - Umfrage


Leo H.

Eure Lieblingsgattung   

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist eure Lieblingsgattung? (Präkarnivore Gattungen inbegriffen)

    • Aldrovanda
      0
    • Brocchina
    • Byblis
      0
    • Catopsis
      0
    • Cephalotus
    • Darlingtonia
    • Dionea
    • Drosera
    • Drosophyllum
    • Genlisea
      0
    • Heliamphora
    • Nepenthes
    • Pinguicula
    • Roridula
    • Sarracenia
    • Triphyophyllum
      0
    • Utricularia


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

Mich würde interessieren, welche der folgenden Gattungen ihr am liebsten mögt. Ebenfalls würde mich eure Lieblingsart innerhalb der Gattung interessieren. 

viel Spaß beim abstimmen 

Leo

Bearbeitet von Leo H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leo 

interessanter Thread, bin schon auf die Ergebnisse gespannt, hoffentlich nehmen viele Teil!

Meine Lieblings Gattung liegt eindeutig bei Nepenthes. Ich finde sie sind einfach am vielfältigsten und am spektakulärsten

 

vlg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20180608_094915.thumb.jpg.2a33f43cd78eba561f048ef7823915bd.jpgTolle Sache sowas,

Man kann aber nur 1 Gattung auswählen,... Schade 2 wären besser ?? 

So ist Drosera vorne

Bearbeitet von Hannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, tut mir Leid? Ich habe ernsthaft nach so einem Beitrag gesucht, ihn aber nicht gefunden, da ich nach "Lieblingsgattung" geschaut habe. Ich Dummerchen. Dann starten wir die Diskussion - aus Versehen - von neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.