Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verwurzelt

Terrarien warten auf Inhalt

Empfohlene Beiträge

Verwurzelt
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

Das eine hat 20x20 cm Grundfläche, 40 cm Höhe und bei 5 cm fängt das untere Lüftungsgitter an.

Das exo-Terra ist das 20x20x20 mit Beleuchtung und Lüftungsschlitz bei 4 cm Höhe. 

Das große hat 70hx25tx45b, das wäre für mich hauptsächlich das relevante Terrarium.

 

Eine Winterruhe könnte ich den Pflanzen nicht ermöglichen, da hier auch der Keller vollwertig ausgebaut ist und nie kalt genug sein kann. Somit kämen wohl nur Pflanzen in Frage die keine Überwinterung bräuchten. Darüber hinaus wäre ich offen für alles. Ich würde alle 3 Terrarien dennoch im Keller stehen lassen, aufgrund der Temperaturen. Da sollte, auch im Sommer, am ehesten auch eine Nachtabsenkung der Temperatur möglich sein. 

 

Hättet ihr mögliche passende Vorschläge für die Terrarien? 

 

LG Verwurzelt. 

 

bearbeitet von Verwurzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_greencatcher_

Besitzt du schon Karnivoren? 

Für ein Terrarium sind immer Utris und tropische Droseras zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×