Zum Inhalt springen

Drosera-Sämling unter dem Mikroskop


AlexH

Empfohlene Beiträge

eHallo,

 

ich experimentiere gerade wieder mit dem Fotografieren durch das Mikroskop. Ich möchte euch hier ein Bild zeigen welches für viele hier vielleicht interessant sein könnte. Es zeigt Sämlinge von Drosera capillaris, ca. vier Wochen alt.

 

Grüße

Alex

 

 

GOPR1393.jpg

GOPR1396.jpg

Bearbeitet von Alex Harrer
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos wurden bei einer 32-fachen Vergrößerung gemacht, wovon dann nochmal ein Bildausschnitt gewählt wurde. Leider sind die Mikroskopbilder ohne sehr aufwändige Bearbeitung mit einem speziellen Programm bei Weitem nie so schön und brilliant wie sie mit dem Auge durch das Mikroskop betrachtet aussehen.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.