Zum Inhalt springen

Seedrgrown Überrachung


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Seedgrown ist immer eine Überraschung wert. Dies ist ein Sämling von der Kreuzung S. leucophylla Milton Florida x S. leucophylla "alba"

Sieht man sofort. ?

IMG_6342.thumb.JPG.c2f87419efea367f4719adc27e7f5e25.JPGIMG_6339.thumb.JPG.feb136bb1a36d5548b1a41e29d0c6c56.JPGIMG_6340.thumb.JPG.5c54f0e0b44aa8c8f432d25a95796df6.JPGIMG_6341.thumb.JPG.f14903cd485ed9fe49af513ee7f247ee.JPG

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da war aber jemand nicht gerade Gründlich bei der Aussaat, ändert aber nichts dran das das wirklich ne schöne Hybride ist ;).

Grüße

  Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana Kai. Du stellst das ja so dar, als ob ich der Übeltäter war.

Ich hab die Samen auch nur bekommen... ?

 

Gruß Thomas

 

PS. Keine Ahnung wie ich diese Pflanze bezeichnen soll. Die sieht eindeutig nach mehr aus, als nur Hybride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich würd sagen da ist mal ganz was Anderes bei gewesen, die Schlauchöffnungen lassen ja fast auf S.psittacina schließen.^^

Die runden Fenster schauen irgendwie schick aus. ?

 

Grüßle

Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.