Julian_Sch Posted July 15, 2018 Posted July 15, 2018 ..... ... ein paar Aufnahmen aus meinem Garten. Alle meine Pflanzen stehen von April bis Oktober draußen. Vor allem die Helis lieben die großen Tag-, Nacht- Temperaturschwankungen. Lediglich mit Fraßspuren habe ich im Freien immer zu kämpfen. Habe hier mittlerweile Heuschrecken im Verdacht (auf Heliamphora beobachtet). Die Drosophyllum ist ein Sämling vom November, der im Wintergarten vorgezogen wurde. Liebe Grüße Julian 8
Beautytube Posted July 15, 2018 Posted July 15, 2018 ... hab das eh schon öfter gesagt, für mich ist das ein Wunder wie das geht. Tolle Pflanzen! BT 1
Julian_Sch Posted July 16, 2018 Author Posted July 16, 2018 Ach ja Peter, hier deine ehemalige nutans.....die ist ein Riese, leider haben sie die Heuschrecken zum Fressen gerne, aber die wächst und wächst.....(Bild1) ...und "dein" Unkraut (Bild4) ....und weiter gehts..... 3
Beautytube Posted July 17, 2018 Posted July 17, 2018 vor 21 Stunden schrieb Julian_Sch: Ach ja Peter, hier deine ehemalige nutans Sadist!!!! BT
Recommended Posts