Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pascal Kulms

Tschechien Trip zu Miroslav Srba

Empfohlene Beiträge

Pascal Kulms
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Saracenia fans

 

Ich plane einen Trip zu Miroslav Srba im Oktober zur leucophylla Saison. Ein absolutes highlight für alle Sarracenia fans. Mirek besitzt eine der interessantesten Sarracenia Sammlungen in ganz Europa.

https://www.sarracenia.cz/index_en.html

 

Ich habe einen großen Van, könnte bis zu 3 Personen mitnehmen und auch auf dem weg einsammeln.

Strecke A: Zustieg z.b. in Hannover, Braunschweig,

Magdeburg, Leipzig, Dresden

Strecke B: Kassel, Erfurt, Chemnitz

Wenn sich noch ein Fahrer findet kann man sich dann z.b in Dresden oder Leipzig treffen.

 

 

Plan A:

12.10. 5uhr Start in Bielefeld

12uhr Ankunft in Prag-Besuch botanischer Garten- den Abend in Prag verbringen- Übernachtung in Prag

 

13.10. Frühstück- Fahrt zu Miroslav- Übernachtung in der Nähe (optional besuch von David Svarz)

 

14.10. Rückfahrt

 

Der plan ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, ist nur ein erster Anhaltspunkt, bin für alle Anregungen offen.

 

Preis: ca.50€ für Übernachtungen + Diesel (ca. 150€ geteilt durch die Mitfahrer)

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Pascal Kulms
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roman

Schade falsche Richtung, ich wäre gerne mitgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roman.P

Hallo, 

 

Also ich und ich denke auch viele andere aus Österreich wären bei einem Treffen bei Miroslav dabei. 

 

Gruß Roman 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roman

Ja, ich komme aus der Schweiz, wer würde denn auch aus dieser Region kommen?

 

bearbeitet von Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pascal Kulms

Hallo roman.p

 

Klar, wäre super wenn man sich dort treffen könnte. Würde mich über feste Zusagen freuen. Ich würde dann Miroslav mitteilen wieviele letztendlich da sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×