Zum Inhalt springen

Hat meine Drosera anglica eine Winterknospe ausgebildet ?


Patrick Schweitzer

Empfohlene Beiträge

Patrick Schweitzer

Hallo ?

 

 

 

 

ich habe vor ein paar Monaten eine Drosera anglica in einen Moorkübel gepflanzt. Diese Pflanze lässt allerdings mittlerweile gar kein Wachstum mehr erkennen und ich wollte fragen ob sie eventuell schon eine Winterknospe ausgebildet haben könnte ? Ich hoffe man kann in der unteren Mitte meines Bildes die Struktur erkennen, die ich damit meine ?

 

 

 

 

Vielen Dank für eure Antworten ?

 

 

Patrick

IMG_0216.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

ja, in mitten der vielen Utricularia-Samenkapseln, kann man bereits die Winterknospe der D.anglica erkennen. Das ist um diese Jahreszeit normal, dass die ersten Pflanzen einzuziehen beginnen.

 

Herzliche Grüße

Günter

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.