Zum Inhalt springen

Bergwelten, Tafelberg in Venuzuela


Holger H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

keine Ahnung wer sich für so etwas interessiert, gestern 06.08.2018 kam ein Bericht bei Servus TV über eine Besteigung eines Tafelberges in Venezuela. Die Wiederholung kommt Samstag 11.08.2018, 16:25.

Zitat

Reißende Flüsse und die gefährliche Tierwelt des Amazonas konnten den Abenteurer Steve Backshall und sein Team von Kletterern und Höhlenforschern bisher nicht aufhalten, die großen Tafelberge, die sogenannten Tepuis, in Venezuela zu erforschen. Nun steht ihnen der schwierigste Part der Reise bevor: die Besteigung eines bisher unerforschten Tafelbergs. Die Abenteurer finden in dieser Episode seltene Lebewesen und fleischfressende Pflanzen, steigen hinab in ein Höhlenlabyrinth und seilen sich schließlich den höchsten freifallenden Wasserfall der Welt: Die Angel Falls.

 

Viele Grüße

Holger

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.