Zum Inhalt springen

Christian Voss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weil sie gerade so schön blühen und auch sonst ganz gut in Schuss sind, hier mal ein paar Bilder meiner mex. Pings.

 

Ohne viele Worte diesmal,... quasi "quick'n dirty" ?

 

P_ANPAC.jpg

 

P_ANPAC_I.jpg

 

P_YuccaDo_1718.jpg

 

P_YuccaDo_1718_I.jpg

 

P_YuccaDo_1718_II.jpg

 

P_rectifolia_moranensis_neovolcanica_Pac

 

P_rectifolia_moranensis_neovolcanica_Pac

 

P_Lautner9252.jpg

 

P_Lautner9252_I.jpg

 

P_cyclosecta.jpg

 

P_cyclosecta_I.jpg

 

P_hemiepiphytica.jpg

 

P_hemiepiphytica_I.jpg

 

P_colimensis_heterophylla.jpg

 

P_colimensis_heterophylla_I.jpg

 

Viel Freude mit den Bildern und viele Grüße,

Christian

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

wie immer sehr schöne Bilder, macht immer Spaß durch deine Pflanzen zu blättern ?

Kann man mit den Blüten auch etwas anfangen, bilden die Pings auch Samen, sind die selbstbestäubend oder sehen die Blüten nur schön aus?

 

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

Wie immer super Bilder deiner Schützlinge! ? Ich warte schon auf dein Salat-Angebot....war doch für Herbst angemeldet oder? ?

 

Beste Grüße, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.