Ferdinand ZHANG Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Hallo Leute! Nach der Abstimmung dieser unbekannte Art (Utricularia subulata), entdeckte ich eine andere Art. Diese schaut woe Utricularia uniflora aus. Seit ich diese Pflanze bekommte, hat die Pflanze schon ein paar rundliche Blätter. Ich dachte damals die sind nur eine andere Blattform dieser Pflanze. Nach dem ich weiß das diese Pflanze Utricularia subulata ist, wusste ich die rundliche Blätter sicher eine andere Art ist. Jetzt bekommt schon deutlich mehr rundliche Blätter, ob wohl diese pflanze viel langsamer als Utricularia subulata wächst. Grüße Ferdinand
René S. Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Hallo Ferninand ich würde mal auf U. dichotoma tippen , den Blätter zu urteilen. vlg Rene
partisanengärtner Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Schon etwas vermessen nur nach Blättern eine Utri zu bestimmen. Lasst sie wenigstens blühen. 4
Beautytube Posted August 20, 2018 Posted August 20, 2018 vor 6 Stunden schrieb Rene S: ich würde mal auf U. dichotoma tippen Ganz sicher nicht. vor 6 Stunden schrieb partisanengärtner: Schon etwas vermessen nur nach Blättern eine Utri zu bestimmen 100 % Zustimmung!!! BT 1
Christian Dietz Posted October 9, 2018 Posted October 9, 2018 Hallo, ich tippe mal auf U. bisquamata, aber das ist anhand der Blätter wirklich nur geraten. Wenn du mal eine Blüte hast, kann man das vielleicht sagen. Anhand der Bilder von oben ist dsa in der Tat sehr schwer. Christian
Recommended Posts