Jump to content
Sign in to follow this  
Henry M.

1. September Stammtisch Regiogruppe Berlin/Brandenburg

Recommended Posts

Henry M.

Hallo,

 

so, nur ganz auf die Schnelle, damit auch die gesamte Community informiert ist - falls z.B. ein "Außen-Städtler" am kommenden Wochenende ein Trip in die Hauptstadt plant...

 

Also, die interessierten Regiotruppler treffen sich im Zusammenhang mit dem Herbst-Staudenmarkt im Berliner BoGa jetzt am Samstag den 1. September im Anschluß an diesen, sprich so ab 18:30 Uhr in der Nähe von diesem im Restaurant Sombrero (in der Wranglestraße nähe Rathaus Steglitz) zum gemeinsamen netten Plausch - und gegebenenfalls der Planung des Abschlusses der Freiluft-GFP-Infostand-Saison am letzten Septemberwochenende im Botanischen Volkspark Pankow. Dazu dann aber beizeiten mehr...

 

Auf jeden Fall sind jetzt am Samstag Abend alle Interessierten - mit großem Hut natürlich 😉 - herzlich willkommen sich uns anzuschließen!

 

Bis dahin

Henry

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristianCB

Schade, ich war am vergangenen WE in der Hauptstadt. Mal schauen, vll. wird es bis Pankow was.

Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karnico

Ein Glück dass ich grade nach Berlin gezogen bin 😄. Denke ich werde mal vorbei schauen 🙂.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfons

Gibt es dort ein mindestalter?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hannes

Schade dieses WE bin ich nicht bei vielleicht in Pankow das wäre dann besser

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nebari
Am 27.8.2018 um 21:10 schrieb Karnico:

Ein Glück dass ich grade nach Berlin gezogen bin 😄. Denke ich werde mal vorbei schauen 🙂.


Schade schade, muss Samstag leider arbeiten.
Irgendjemand am Sonntag dort anzutreffen?
Wovon sprecht ihr eigentlich alle bezüglich Pankow? Ist mir da etwa etwas entgangen?! Das wäre für mich ja quasi direkt vor der Haustür. 🙂

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henry M.

Nabend,

 

@Kneifela: Also ich habe für den Stammtisch morgen Abend bisher die Teilnahmebestätigung von 12 Personen, allesamt mind. 1,50 m hoch und natürlich blühfähig - irgendwie muß ich ja schließlich auch meine Pollen unter die Leute bringen! 🙂

Naja, Spaß beiseite, irgendwelche Voraussetzungen zur Besucherlaubnis für den Stammtisch gibt es  - wie bei allen anderen Regiogruppen auch - nicht. Du mußt höchsten bei der Wahl der Getränke (gesetzliche) Begrenzungen hinnehmen 😉

Zu Altersbeschränkungen bzw. -Freigaben zum Besuch des Staudenmarktes kann ich nichts sagen. Da schau am besten oben unter dem Link zu der Website des Veranstalters/zu der Veranstaltung bzw. der des Botanischen Garten Berlin was, da dies ja der Austragungsort dafür ist, die dortigen Einlaß-Bestimmungen betrifft. Bisher ist mir dabei aber jedenfalls nichts von Problemen irgendwelcher Art bekannt.

 

@Nebari: Am Sonntag wird beim Staudenmarkt zumindest der Berliner Karnivorenzüchter die ganze Zeit (also von 9-18 Uhr) an seinem Stand (mit der Nr. 81, falls Du den Ausstellerplan bemühen magst) vor Ort sein. Aber je nach Tagezeit wird sich da sicher auch noch der ein oder andere aus der hiesigen Truppe beim ihm vor/am Stand tummeln - um sein/ihr "Leid zu klagen"... 😢

Mit Pankow ist das 8. Herbstfest im Botanischen Volkspark Pankow-Blankenfelde am Sonntag den 30. September von 12-18 Uhr gemeint. Dort wird auch wieder der hier ansässige Karnivorenzüchter mit einem Verkaufsstand vertreten sein - und wenn sich morgen beim Stammtisch genug helfende Hände zusammenfinden wird es wie in den vergangenen Jahren auch wieder einen GFP-Infostand dort geben!

 

Also bis dahin 

Henry

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.