Zum Inhalt springen

105. Karnivoren Stammtisch Ludwigsburg


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach der Sommerpause ist es nun wieder soweit und ich freue mich den nächsten Karnivoren Stammtisch ankündigen zu können. Dieser findet am Samstag 15. September 2018 in Ludwigsburg statt. Los geht's wie immer ab 19.00 Uhr.

 

ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNG!

NEUER TREFFPUNKT:

 

TRATTORIA & PIZZERIA POMPEJI

Berliner Platz 1
71638 Ludwigsburg

 

Bitte meldet euch hierzu aber hier im Thread an, damit ich das grob planen kann.

 

Ich würde mich freuen wenn wir wieder in einer großen Runde zusammen kommen. 

Gerne dürfen alle Interessierten daran teilnehmen. Vor allem auch neue Gesichter sind herzlich willkommen und werden stets freundlich in die Gruppe auf genommen!

 

Sehr gerne dürfen auch Pflanzen zum Austausch mitgebracht werden, hierzu wir es einen extra Tisch zum abstellen geben. Gerade die Herbst-Sarracenia sind ja jetzt besonders schön anzusehen, davon werde ich sicherlich ein paar dabei haben. 

 

Ein Vortrag ist bislang noch nicht geplant, aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch was spontanes geben, wenn also jemand noch ein Thema fertig hat, gerne kurz hier melden. 

 

Ich hoffe auf eine große Runde und freue mich auf viele Interessante Gespräche!

 

Viele Grüße

Matze

 

 

Bisherige Teilnehmer:

 

Patrick

Elke

Thomas

Bella

Ben

Florian

Bee

Richard 

Heike

Elvis

und Anhang

Oliver 

David

Matze

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. 

 

Ein paar Pflanzen werde ich auch mitbringen.

Bearbeitet von Patrick S.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan M.:

Servus Matze,

da kann ich doch nicht, bin Samstag&Sonntag klettern ?

Änder mal auf Freitag oder ne Woche später bitte

 

Gruß Stefan

 

Also wegen mir können wir auch den Samstag drauf (22.09) nehmen. 

Patrick, wie sieht es bei dir aus? 

Und bei den anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mathias Maier:

Patrick, wie sieht es bei dir aus?

 

Passt schon. Ich kann euch zwei ja schlecht alleine lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dann lass den 15.9. eventuell kann ich am 22. auch nicht merk ich gerade :X

Werd also erst wieder um Weihnachten dabei sein, oder im Herbst mal in Ulm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 12:54 schrieb Benedikt Schmitt:

Wir geben unser bestes, haben uns ja lange nicht gesehen.

 

 

Das Stimmt! 

Wäre schön wenn mal wieder alle zusammen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

für den morgigen Stammtisch gibt es eine kleine Änderung, wir treffen uns nicht wie gewohnt im Krauthof sondern hier: 

 

TRATTORIA & PIZZERIA POMPEJI

Berliner Platz 1
71638 Ludwigsburg

 

Bitte unbedingt beachten!

 

Parkplätze gibt es direkt davor auf der Str. und Platz für Pflanzen wird es auch ausreichend geben.

 

Viele Grüße und bis morgen

Matze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.