Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias Maier

September Treffen in Italien

Empfohlene Beiträge

Mathias Maier

Hey Leute, 

 

am 8. und 9. September veranstalten unsere italienischen Freunde wieder ein Treffen, in der Toskana, bei Florence. Geht jemand von euch hin?

Ich werde auf jeden Fall mit einem großen Verkaufsstand dabei sein. 

 

Es bietet sich natürlich an noch ein paar Tage dran zu hängen und das schöne Italien zu genießen. So werde ich das dann auch machen 🙂

 

Also, wer ist dabei?

 

Hier gibt es noch den Flyer dazu: 

0001.jpg

 

Die italienischen Treffen sind auf jeden Fall immer super! Tolle Stimmung, klasse Leute, super Pflanzen und natürlich geiles Essen!

 

Grüßle

Matze

bearbeitet von Mathias Maier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beautytube

... so ein KAAAAS!

Ich wäre da ehrlich gerne dabei. Würde alle gerne wieder treffen!

Bin da aber noch in Amerika (Swamp Tours!)

 

@Mathias Maier: Ev. sollte man dort auch nachfragen wie es um das Treffen in Bozen steht. Da wollen die Italiener ja mit uns kooperieren. Ev. noch Inputs von Christian und Thomas holen?

 

BT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukas H.

Das wäre echt eine Überlegung wert... leider doch etwas zu kurzfristig für mich. Gibts irgendwo nen Jahreskalender für die italienischen Treffen? 

 

Viele Grüße

Lukas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×