Matze Maier Posted August 27, 2018 Posted August 27, 2018 (edited) Hey Leute, am 8. und 9. September veranstalten unsere italienischen Freunde wieder ein Treffen, in der Toskana, bei Florence. Geht jemand von euch hin? Ich werde auf jeden Fall mit einem großen Verkaufsstand dabei sein. Es bietet sich natürlich an noch ein paar Tage dran zu hängen und das schöne Italien zu genießen. So werde ich das dann auch machen Also, wer ist dabei? Hier gibt es noch den Flyer dazu: Die italienischen Treffen sind auf jeden Fall immer super! Tolle Stimmung, klasse Leute, super Pflanzen und natürlich geiles Essen! Grüßle Matze Edited August 27, 2018 by Mathias Maier
Beautytube Posted August 27, 2018 Posted August 27, 2018 ... so ein KAAAAS! Ich wäre da ehrlich gerne dabei. Würde alle gerne wieder treffen! Bin da aber noch in Amerika (Swamp Tours!) @Mathias Maier: Ev. sollte man dort auch nachfragen wie es um das Treffen in Bozen steht. Da wollen die Italiener ja mit uns kooperieren. Ev. noch Inputs von Christian und Thomas holen? BT.
Lukas H. Posted August 28, 2018 Posted August 28, 2018 Das wäre echt eine Überlegung wert... leider doch etwas zu kurzfristig für mich. Gibts irgendwo nen Jahreskalender für die italienischen Treffen? Viele Grüße Lukas
Recommended Posts