Zum Inhalt springen

September Treffen in Italien


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

am 8. und 9. September veranstalten unsere italienischen Freunde wieder ein Treffen, in der Toskana, bei Florence. Geht jemand von euch hin?

Ich werde auf jeden Fall mit einem großen Verkaufsstand dabei sein. 

 

Es bietet sich natürlich an noch ein paar Tage dran zu hängen und das schöne Italien zu genießen. So werde ich das dann auch machen ?

 

Also, wer ist dabei?

 

Hier gibt es noch den Flyer dazu: 

0001.jpg

 

Die italienischen Treffen sind auf jeden Fall immer super! Tolle Stimmung, klasse Leute, super Pflanzen und natürlich geiles Essen!

 

Grüßle

Matze

Bearbeitet von Mathias Maier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ein KAAAAS!

Ich wäre da ehrlich gerne dabei. Würde alle gerne wieder treffen!

Bin da aber noch in Amerika (Swamp Tours!)

 

@Mathias Maier: Ev. sollte man dort auch nachfragen wie es um das Treffen in Bozen steht. Da wollen die Italiener ja mit uns kooperieren. Ev. noch Inputs von Christian und Thomas holen?

 

BT.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt eine Überlegung wert... leider doch etwas zu kurzfristig für mich. Gibts irgendwo nen Jahreskalender für die italienischen Treffen? 

 

Viele Grüße

Lukas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.