TLorenz Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 Hallo Nicht alle Pflanzen leiden unter der großen Hitze im Sommer. Einige meiner Schätzchen lieben volle Sonne und Wärme. Diverse Formen und Standorte der venosa Unterart gehört zu meinem Lieblingsgebiet bei den Sarracenien. Daher möchte ich euch ein paar Exemplare mal zeigen. viele davon habe ich selbst aus Samen gezogen. Die Namen sind im Dateinamen hinterlegt. Ich hoffe sie gefallen euch. 15 1
Tina Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 super Pflanzen und ne wunderschöne Ausfärbung. Dake für`s zeigen
Beautytube Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 ... wow echt super Pflanzen und Fotos! BT
Thomas M. S. Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 Hey Thomas, wunderschöne Pflanzen! Meine zeigen sich dieses Jahr auch von ihrer schönsten Seite Ich bin ja, genau wie du, auch so ein purpurea/venosa Anhänger wie du weißt LG Thommy
ChristianCB Posted September 1, 2018 Posted September 1, 2018 Einfach nur Klasse....Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk
ToroInoue Posted September 2, 2018 Posted September 2, 2018 Tolle Bilder! Die sehen prall und knackig aus. Ich weiß, das ist eine komische Beschreibung, aber so kann ich es am besten beschreiben.
Recommended Posts