Jump to content
LinaJ

Kunst und Karnivoren

Recommended Posts

LinaJ

Hey Leute!

ich bin freischaffende Künstlerin und fertige momentan ein paar Bilder zum Thema fleischfressende Pflanzen an 😁

das erste ist fertig geworden und ich dachte es interessiert euch vielleicht

A857B082-6A45-407E-863D-08DF676ABB93.jpeg

  • Like 17
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Redstav

Hallo Lina,

 

sehr schön - gefällt mir wirklich gut, ich bin mal auf deine weiteren Werke gespannt 🙂

 

Viele Grüße

Ulrich

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mossman

Hey!

Gefällt mir gut. Male selbst öfter mit Öl auf Leinwand und hab mir auch schon mal überlegt eine Moorlandschaft zu pinseln.

Danke fürs Teilen! Gerne mehr davon!

 

Gruß, MM

Edited by Mossman
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LinaJ

Ich danke euch allen 🙏🏻

Sobald weitere Werke fertig sind, werde ich sie in diesem Beitrag Posten 😁

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berni Toller

Was kosten denn dann solche Bilder bei dir?

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
LinaJ

Hey berni kommt ganz aufs Bild an!

das hier etwa 250€

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mossman

Gesagt - gepinselt!

Hier mein Werk. Gruß, MM

41D193DB-A4CE-47CA-BFDE-5C94570D9A4C.thumb.jpeg.700b3faaa3de80acabaf3b6227ff6f68.jpeg

  • Like 16
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beautytube

WOW!!!!!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian List

Das sieht wirklich richtig gut aus 👍😊

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mercatz

Echt großartige Werke von euch beiden! Ich verneige mich in Ehrfurcht. 😊

 

Aber wenn sich hier schon der große Malerzirkel trifft, kann ich zwar keine Pflanze präsentieren, aber dafür umso mehr Fleisch. 😄

 

A78E6D43-8201-44A8-8E28-AC7D93F4A800.thumb.jpeg.e7ff29110ad7792119e53cceca0133df.jpeg

 

Auch Öl auf Leinwand. 

 

Grüße

Stefan

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lydia91

Tolle Bilder^^

 

@Mossman Vorlage oder Phantasie-Moor? 🙂

 

@Mercatz musste irgendwie sofort an Hiob denken...kommt das vielleicht zufällig hin? 😄

 

VG

Lydia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mercatz

@Lydia91 Nein, nicht Hiob. Das Gemälde trägt den Titel „Gallienus“. 

Aber ja, Hiob würde auch passen. 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mossman
vor 24 Minuten schrieb Lydia91:

 

@Mossman  Vorlage oder Phantasie-Moor? 🙂

 

Das Bild ist ein Phantsiemoor. Allerdings arbeite ich gerne mit Fotos (teils eigene, teils Google) als Inspiration für Farbgebung, Reflexionen, etc.

Die erlebte Natur ist natürlich die schönste Muse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.