Zum Inhalt springen

Suche Fotos von Sträuchern


Ronny K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als angehender Gartenfachberater wurde ich von meinem Verein gebeten, einen Vortrag zum Thema "Alternativen zur Thuja" zu halten. Dabei geht es darum ökologisch wertvolle Arten zu zeigen. Sie sollten nützlich für Bienen, Schmetterlinge und/oder Vögel sein, wie z.B. Lonicera xylosteum, Viburnum opulus usw.. Ich möchte das Ganze gerne anschaulich mit Bildern darstellen. Leider habe ich aber keine Bilder von solchen Sträuchern und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand Bilder für den Vortrag zur Verfügung stellen würde. Dabei dürfen es auch gerne Nagativbeispiele wie etwa Forsythia x intermedia, nicht einheimische Arten (wenn sie nützlich sind) und Hochstauden sein. Weiterhin würde ich mich auch über Vorschläge zu solchen Arten freuen.

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.