Zum Inhalt springen

Sammelbestellung BCP


Wastlsepp

Empfohlene Beiträge

 

Neue Bestellung Juni 2019 (siehe unten)

 

 

Guten Morgen,

 

ich würde am Wochenende gerne bei Kamil Pasek bestellen und wollte hier einmal nachfragen, ob sich jemand aus der Umgebung (ich wohne bei Regensburg) an der Bestellung beteiligen möchte. Falls ja, schreibt mir eine PN.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bearbeitet von Wastlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Wastlsepp,

 

dein Beitrag ist zwar schon älter aber ich meld mich jetz dennoch da ich damit liebäugle bald eine Robcanleyi - wahrscheinlich bei Kamil Pasek - zu bestellen.

War das deine letzte Bestellung in absehbarer Zeit?

Schöne Grüße

 

Lauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lauscht,

 

Pflanzen kann man bei bcp nur an gewissen Terminen bestellen: Normalerweise gibt es eine Bestellperiode im Frühjahr und eine im Herbst..wann es denn soweit ist, erfährt man auf der bcp Seite.

 

Du musst dich also noch etwas gedulden...

 

Ade,

Michaela

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Guten Morgen,

 

ich würde, falls sich genügend Interessenten finden, dieses Jahr nochmal einen Anlauf starten und eine Bestellung bei Kamil Pasek (www.bestcarnivorousplants.net) aufgeben. Bei Interesse bitte PN mit den gewünschten Pflanzen!

Die Versand- und Bearbeitungskosten teilen wir unter uns auf, so sollten sie recht gering ausfallen. Den Gesamtbetrag überweist Ihr mir auf mein Konto, ich leite das Geld dann an Kamil Pasek weiter. Wenn ich die Pflanzen erhalten habe, werde ich sie an Euch weitersenden (Porto dafür 5 Euro). Abholung bei mir in Regenstauf (Nähe Regensburg) geht natürlich auch.

 

Bei mehreren Interessenten für eine Art sollte es auch möglich sein, sich eine Portion zu teilen, die sind meistens recht großzügig bemessen.

 

Beste Grüße,

Sebastian

Bearbeitet von Wastlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wäre eine Beteiligung an folgenden Portionen möglich:

 

Dionaea muscipula "Cudo"

Drosera hilaris

Drosera linearis

 

falls sich noch weitere Interessenten dafür finden außerdem:

Drosera arcturi, Drosera schizandra

Bearbeitet von Wastlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.