Jump to content
Mathias Maier

JHV 2019 IN STUTTGART/WILHELMA - SAVE THE DATE

Empfohlene Beiträge

Mathias Maier

Hey Leute, 

 

es freut mich ganz besonders euch heute bereits schon den Termin für unsere nächste JHV 2019 verkünden zu können. 

Nachdem diese bereits schon im Jahr 2015 in der Wilhelma (zoologisch & botanischer Garten) in Stuttgart stattfand freue ich mich riesig diese Veranstaltung wieder ins Ländle zu holen. 

 

Termin für die Jahreshauptversammlung ist der 6. und 7. Juli 2019

 

Bitte speichert euch diesen schon einmal ab, damit ihr auch alle vertreten seid!

 

Dieser post hier ist aber nur einmal die Erstinformation, damit ihr euch das Datum schon mal vormerken könnt. Alle weiteren Infos werdet ihr dann in den nächsten Monaten in einem separatem post erhalten, es ist ja noch ein wenig hin bis zur Veranstaltung. 

Ich kann auch aber schon mal versprechen das es ein tolles Event werden wird, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Ich habe mir schon einige tolle Programmpunkte überlegt!

 

Viele von euch Wissen ja bereits das in der Wilhelma gerade auch ein neues Karnivorenhaus entsteht, leider gibt es hier aber ein paar bauliche Verzögerungen und so kann im Moment leider kein Eröffnungstermin genannt werden. Ohne das ich hier etwas versprechen will, hoffe ich natürlich das dies aber doch noch bis zum nächsten Jahr reicht und die Eröffnungsfeier zusammen mit der JHV abgehalten werden kann. Das wäre natürlich super und würde das ganze Event noch einmal besonders ausschmücken. Also auf jeden Fall die Daumen drücken. 

 

Und jetzt ran an die Kalender und den Termin eintragen!

 

Viele Grüße

Euer Matze

 

 

  • Gefällt mir 18
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan

Hallo Matze,

 

danke für die Arbeit, die du dort investierst damit alle eine tolle JHV erleben können.

 

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas G

Servus, 

 

auch von Vorstandsseite vielen Dank an Matze, dass er die Organisation übernimmt. 

Hinter einer JHV steckt eine Menge Arbeit und genau dieses Engagement brauchen wir,

damit wir tolle Veranstaltungen anbieten können. 

 

Gruß

Thomas.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Super Matze,ich freue mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richard Bayerl

Freue mich auch auf das Heimspiel.

Hoffe dass dann das neue Insektivorenhaus bei den Kleinsäugern dann auch fertig ist.

Topfen, Tombola, Versteigerung und vieles mehr.

 

Bis dann und Grüße

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lukas H.

Hört sich gut an, Termin ist reserviert!😁

 

Viele Grüsse

Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christoph Hübner

Woohoo, sehr schön, dass es klappt. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cassian

Klingt klasse! Ich war noch nie dabei, also bin ich schon sehr gespannt wie es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael D.

Sehr sehr geil. Termin ist reserviert, nur noch nen Fahrer rekrutieren hrr hrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan M.

Danke Matze, da bin ich auf jedenfall dabei 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siggi_Hartmeyer

Das nenne ich mal rechtzeitig. Danke für Termin und Ort der JHV Matze: passt prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mike34

Hallo,

die Wilhelma an sich ist ja schon toll, und dann vielleicht ein eigenes Fleischie Haus und JHV, da lohnt auch die Fahrt, Termin ist vorgemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonja Schweitzer

Sind wir eigentlich wieder" kirchlich" untergebracht?😉 Habe unter dem Holzkreuz besonders gut geschlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richard Bayerl

Für die "Auswärtigen" war das eine Gute Nachtbleibe.

Aber vorher bitte dort das superbe Grillmahl wie in 2015.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Adam

Ast rein Matze.

 

Hab es im Urlaubsplan eingetragen. Da komm ich doch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mathias Maier

Heute Leute, 

 

freut mich das die JHV in der Wilhelma soviel Anklang findet!

Ich hoffe es kommen auch ganz besonders viele Mitglieder zusammen. 

Es wird auf jeden Fall ein riesen Spektakel geben und ihr solltet das auf keinen Fall verpassen!

Ich habe mir schon einige tolle Specials überlegt!

 

Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ich werde aber mein Bestes geben diese Veranstaltung zu organisieren auf das sie wieder lange in Erinnerung bleibt.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. 

 

Euer Matze

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Piesl

😖 Sch....... - hoffentlich fällt das nicht gerade auf mein erste Urlaubswochenende.

Sonst freue ich mich schon drauf. SUPER! Es war Klasse beim letzten Mal!

 

Piesl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Ebert

Wäre der Titel nicht in Großbuchstaben, hätte ich das Thema fast übersehen. Danke für die Organisation, ich freu' mich schon drauf 😉

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Martin Waizmann

Klasse!

An diesem Wochenende ist zwar hier das schönste Volksfest überhaupt (Ipfmesse), aber da werde ich dann auf jeden Fall einen Tag nach Stuttgart kommen.

Gruss Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siroj

Wäre auch interessiert.
Vielleicht finden sich ja ein paar Badenzer aus dem Kreis der Fächerstadt für eine Fahrgemeinschaft. 🙂 

Würde je nachdem mit/ohne Freundin auch selbst fahren.

Mfg Joris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Schmitt

image.png.0a435962b410b8f524c26754af77d486.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Dietz

Hallo,

 

auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Matze! Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass wir so schnell einen Ort für unsere JHV für 2019 bekommen 🙂 Ich freue mich schon sehr darauf! Die Wilhelma ist ein wirklicher toller Ort für unsere JHV!

 

Gruß,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×