Zum Inhalt springen

JHV 2019 IN STUTTGART/WILHELMA - SAVE THE DATE


Matze Maier

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

es freut mich ganz besonders euch heute bereits schon den Termin für unsere nächste JHV 2019 verkünden zu können. 

Nachdem diese bereits schon im Jahr 2015 in der Wilhelma (zoologisch & botanischer Garten) in Stuttgart stattfand freue ich mich riesig diese Veranstaltung wieder ins Ländle zu holen. 

 

Termin für die Jahreshauptversammlung ist der 6. und 7. Juli 2019

 

Bitte speichert euch diesen schon einmal ab, damit ihr auch alle vertreten seid!

 

Dieser post hier ist aber nur einmal die Erstinformation, damit ihr euch das Datum schon mal vormerken könnt. Alle weiteren Infos werdet ihr dann in den nächsten Monaten in einem separatem post erhalten, es ist ja noch ein wenig hin bis zur Veranstaltung. 

Ich kann auch aber schon mal versprechen das es ein tolles Event werden wird, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Ich habe mir schon einige tolle Programmpunkte überlegt!

 

Viele von euch Wissen ja bereits das in der Wilhelma gerade auch ein neues Karnivorenhaus entsteht, leider gibt es hier aber ein paar bauliche Verzögerungen und so kann im Moment leider kein Eröffnungstermin genannt werden. Ohne das ich hier etwas versprechen will, hoffe ich natürlich das dies aber doch noch bis zum nächsten Jahr reicht und die Eröffnungsfeier zusammen mit der JHV abgehalten werden kann. Das wäre natürlich super und würde das ganze Event noch einmal besonders ausschmücken. Also auf jeden Fall die Daumen drücken. 

 

Und jetzt ran an die Kalender und den Termin eintragen!

 

Viele Grüße

Euer Matze

 

 

  • Gefällt mir 18
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

auch von Vorstandsseite vielen Dank an Matze, dass er die Organisation übernimmt. 

Hinter einer JHV steckt eine Menge Arbeit und genau dieses Engagement brauchen wir,

damit wir tolle Veranstaltungen anbieten können. 

 

Gruß

Thomas.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch auf das Heimspiel.

Hoffe dass dann das neue Insektivorenhaus bei den Kleinsäugern dann auch fertig ist.

Topfen, Tombola, Versteigerung und vieles mehr.

 

Bis dann und Grüße

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ast rein Matze.

 

Hab es im Urlaubsplan eingetragen. Da komm ich doch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Leute, 

 

freut mich das die JHV in der Wilhelma soviel Anklang findet!

Ich hoffe es kommen auch ganz besonders viele Mitglieder zusammen. 

Es wird auf jeden Fall ein riesen Spektakel geben und ihr solltet das auf keinen Fall verpassen!

Ich habe mir schon einige tolle Specials überlegt!

 

Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ich werde aber mein Bestes geben diese Veranstaltung zu organisieren auf das sie wieder lange in Erinnerung bleibt.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf. 

 

Euer Matze

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Sch....... - hoffentlich fällt das nicht gerade auf mein erste Urlaubswochenende.

Sonst freue ich mich schon drauf. SUPER! Es war Klasse beim letzten Mal!

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse!

An diesem Wochenende ist zwar hier das schönste Volksfest überhaupt (Ipfmesse), aber da werde ich dann auf jeden Fall einen Tag nach Stuttgart kommen.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert.
Vielleicht finden sich ja ein paar Badenzer aus dem Kreis der Fächerstadt für eine Fahrgemeinschaft. ? 

Würde je nachdem mit/ohne Freundin auch selbst fahren.

Mfg Joris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Matze! Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass wir so schnell einen Ort für unsere JHV für 2019 bekommen ? Ich freue mich schon sehr darauf! Die Wilhelma ist ein wirklicher toller Ort für unsere JHV!

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.