Jump to content

58. Stammtisch Großraum Ulm - zweiter Versuch


Marco Ebert

Recommended Posts

Hallo zusammen,
 
nachdem es Anfang September nicht geklappt hat, versuchen wir es nochmal mit dem 58. Stammtisch. Der nächste Termin ist der 06. Oktober um 19 Uhr in Nellingen in der Krone.


Teilnehmer:

 

Bernd

Andreas

Ulrich

Holger

Thomas

David

Vera

Marco

 

Grüße
Marco

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba

Hallo,

Ich wäre vermutlich auch dabei. Noch nicht 100% aber die Chancen stehen gut.

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

hat jemand Drosera schizandra von der er was abgeben kann und mitbringt?   

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

kommt jemand aus der Ecke HDH (Giengen)? Ich kann selbst nicht kommen. 

Löse aber gerade ein Becken auf und habe U.reniformis übrig, welche ich abgeben könnte.

 

Viele Grüße,

Axel

Link to comment
Share on other sites

Ulrich Weiß

Hallo,wenn jemand lebendes Sphagnum abzugeben hat bitte mitbringen 

Viele Grüße 

Uli 

Link to comment
Share on other sites

Helm Hammerhand

Bin gerade am Topfen, braucht jemand S. Leucophylla? Habe zwei abzugeben, sind schon etwas größer, habe aber auch noch einen kleinen Setzling. 

Wer möchte kann auch einen Ableger von Rosmarinheide haben. 

Grüße 

Bernd 

Edited by Helm Hammerhand
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.