Marco Ebert Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Hallo zusammen, nachdem es Anfang September nicht geklappt hat, versuchen wir es nochmal mit dem 58. Stammtisch. Der nächste Termin ist der 06. Oktober um 19 Uhr in Nellingen in der Krone. Teilnehmer: Bernd Andreas Ulrich Holger Thomas David Vera Marco Grüße Marco
Andreas Wistuba Posted September 27, 2018 Posted September 27, 2018 Hallo, Ich wäre vermutlich auch dabei. Noch nicht 100% aber die Chancen stehen gut. Grüße Andreas
Marco Ebert Posted October 3, 2018 Author Posted October 3, 2018 Sehr schön, freut mich! @Marius M.: Seid ihr auch dabei?
Thomas G Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Ich bin auch am Start und bringe David mit. Gruss, Thomas.
Thomas G Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 So weit ich weiß kommen Marius & Michelle auch ...
Matze Maier Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 hat jemand Drosera schizandra von der er was abgeben kann und mitbringt?
Axel Faix Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Hallo, kommt jemand aus der Ecke HDH (Giengen)? Ich kann selbst nicht kommen. Löse aber gerade ein Becken auf und habe U.reniformis übrig, welche ich abgeben könnte. Viele Grüße, Axel
Ulrich Weiß Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Hallo,wenn jemand lebendes Sphagnum abzugeben hat bitte mitbringen Viele Grüße Uli
Helm Hammerhand Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 (edited) Bin gerade am Topfen, braucht jemand S. Leucophylla? Habe zwei abzugeben, sind schon etwas größer, habe aber auch noch einen kleinen Setzling. Wer möchte kann auch einen Ableger von Rosmarinheide haben. Grüße Bernd Edited October 6, 2018 by Helm Hammerhand
Recommended Posts