Jump to content

"Drosera of the World " 1+2 Suche

Recommended Posts

Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen, 

da ich mal wieder zu spät bin: Hat jemand evtl. die Bücher "Drosera of the World" Vol 1 und 2 über oder weiß möglicherweise eine Quelle, wo man diese ordern kann? Gibt es vielleicht einen Nachdruck in nächster Zeit?

Viele Grüße 

Daniel 

Ps: liebe Mod's; ich weiß das das eigentlich im Gesuche gehört, aber vielleicht postet ja jemand einen Link, danke

Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen, Hallo Roman, 

wenn es so einfach wäre hätte ich die Frage/Bitte um Hilfe nicht gestellt. Redfern hat den Vertrieb fast aller Bücher schon seit einiger Zeit an NHBS.com abgegeben. Dort ist alles vergriffen, auch in allen einschlägigen Fachliteratur-shops und mir bekannten Antiquariaten. 

Daher meine Bitte um Mithilfe. Manchmal ist es ja so, dass jemand gerade eben irgendwo über diese Bücher stolpert und einen Tipp geben kann oder, um den Unwahrscheinlichkeiten noch eins draufzusetzen, diese Bücher abgibt.

Vielleicht gibt es ja auch noch eine zweite Auflage, hat da jemand Informationen?

Viele Grüße 

Daniel 

Ed Wardsiana
Posted

Hallo Daniel,

vielleicht versuchst Du es ja mal direkt unter sales@redfernnaturalhistory.com. In aller Regel bekommst Du da sofort eine Antwort. Und für den Fall, daß Stewart mal wieder durch den Dschungel kriecht, steht Dir seine Mutter Anne mit Rat und Tat zur Seite ?

Herzliche Grüße,

Uwe

Posted

Hallo,

üblicherweise hat Allen noch Restexemplare, die er auch verkauft.

Viele Grüße

Stefan

• 1 year later...
Daniel Heinze
Posted

Hallo zusammen, 

es gibt jetzt einen Nachdruck aller 3 Bücher dieser Reihe. Allerdings nur jeweils 250 Exemplare und dann kommt wohl nichts mehr nach. Zu bestellen sind die Bücher über die redfern page.

Sputet euch ?!

Viele Grüße 

Daniel 

• Danke 2