Daniel Heinze Posted October 1, 2018 Posted October 1, 2018 Hallo zusammen, da ich mal wieder zu spät bin: Hat jemand evtl. die Bücher "Drosera of the World" Vol 1 und 2 über oder weiß möglicherweise eine Quelle, wo man diese ordern kann? Gibt es vielleicht einen Nachdruck in nächster Zeit? Viele Grüße Daniel Ps: liebe Mod's; ich weiß das das eigentlich im Gesuche gehört, aber vielleicht postet ja jemand einen Link, danke
Roman.P Posted October 1, 2018 Posted October 1, 2018 Hallo, Die kannst du ganz einfach bei Redfern bestellen. https://www.redfernnaturalhistory.com/books/drosera-of-the-world-volume-1-oceania/ PS: Es gibt noch andere echt tolle Bücher von Steward. Gruß Roman
Daniel Heinze Posted October 3, 2018 Author Posted October 3, 2018 Hallo zusammen, Hallo Roman, wenn es so einfach wäre hätte ich die Frage/Bitte um Hilfe nicht gestellt. Redfern hat den Vertrieb fast aller Bücher schon seit einiger Zeit an NHBS.com abgegeben. Dort ist alles vergriffen, auch in allen einschlägigen Fachliteratur-shops und mir bekannten Antiquariaten. Daher meine Bitte um Mithilfe. Manchmal ist es ja so, dass jemand gerade eben irgendwo über diese Bücher stolpert und einen Tipp geben kann oder, um den Unwahrscheinlichkeiten noch eins draufzusetzen, diese Bücher abgibt. Vielleicht gibt es ja auch noch eine zweite Auflage, hat da jemand Informationen? Viele Grüße Daniel
Ed Wardsiana Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Hallo Daniel, vielleicht versuchst Du es ja mal direkt unter sales@redfernnaturalhistory.com. In aller Regel bekommst Du da sofort eine Antwort. Und für den Fall, daß Stewart mal wieder durch den Dschungel kriecht, steht Dir seine Mutter Anne mit Rat und Tat zur Seite Herzliche Grüße, Uwe
Stefan Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Hallo, üblicherweise hat Allen noch Restexemplare, die er auch verkauft. Viele Grüße Stefan
Daniel Heinze Posted October 13, 2019 Author Posted October 13, 2019 Hallo zusammen, es gibt jetzt einen Nachdruck aller 3 Bücher dieser Reihe. Allerdings nur jeweils 250 Exemplare und dann kommt wohl nichts mehr nach. Zu bestellen sind die Bücher über die redfern page. Sputet euch ! Viele Grüße Daniel 2
Recommended Posts