Jump to content

Sarracenia Winterbeleuchtung


Michael D.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich nun auf die Idee von Christoph eingehen werde und die nicht gänzlich winterharten Sarracenien im Schuppen überwintern werde, wollte ich nun hier nocheinmal genau fragen wieviel Licht ich dafür benötigen werde. Da ich hier einfach keine Temperaturen unter 10 Grad garantieren kann. Zu beleuchtende Fläche ist 130x 40. Höchsten Pflanzen sind ca 40cm hoch.

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.