Zum Inhalt springen

Sarracenia Winterbeleuchtung


Michael D.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich nun auf die Idee von Christoph eingehen werde und die nicht gänzlich winterharten Sarracenien im Schuppen überwintern werde, wollte ich nun hier nocheinmal genau fragen wieviel Licht ich dafür benötigen werde. Da ich hier einfach keine Temperaturen unter 10 Grad garantieren kann. Zu beleuchtende Fläche ist 130x 40. Höchsten Pflanzen sind ca 40cm hoch.

 

Viele liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.