Zum Inhalt springen

Kannen von Klein


Pascal Kulms

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war vor einer woche auf einen kurzen Abstecher bei Christian Klein, und nun wollte ich den Kannenliebhabern diese bilder nicht vorenthalten.

 

20181006_160402.jpg

20181006_160124.jpg

20181006_160311.jpg

20181006_160054.jpg

20181006_155759.jpg

20181006_155602.jpg

20181006_155837.jpg

20181006_155653.jpg

  • Gefällt mir 16
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nebari:


Wow, wirklich schöne Bilder!
Kann mir eventuell jemand verraten um welche Art es sich hierbei handelt?

Beste Grüße

Das die Hochkanne einer Nepenthes hamata.

 

@Pascal Kulms vielen Dank für das zeigen der Bilder. Würde gerne noch mehr Bilder sehen, falls es noch mehr gibt!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach traumhaft bei Christian. Hoffentlich macht er mal wieder nen Open Day, dann lohnt sich auch für mich die weite Reise.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.