Zum Inhalt springen

Umfrage: Fränkisches Neujahrstreffen 2019


Redstav

Wohin geht die Reise?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Achtung: NEUE UMFRAGE IN NEUEM BEITRAG! BITTE NACH UNTEN SCROLLEN

    • Bayreuth (NO)
    • Bamberg (N)
    • Geiselwind (NW)
    • Ansbach / Feuchtwangen (W)
    • Donauwörth (SW)
    • Ingolstadt (S)
    • Regensburg (SE)
    • Nürnberg (Z)

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem das Neujahrstreffen die letzten Jahre immer ein Treffen zweier oder sogar schon dreier Stammtische

war und diese meist die südlichen Stammtische (Ulm, München & Franken) betroffen hat, möchte ich auch dieses

Jahr wieder eine Umfrage machen, um zu sehen, ob vielleicht auch noch weitere benachbarte Stammtische Interesse

haben, sich einmal auf einen gemeinsamen Stammtisch zu treffen.

 

Ich habe einmal ein grobes Gebiet um Nürnberg unterteilt und lasse mich jetzt mal überraschen, in welche

Richtung es hinausläuft. (Mehrfachnennungen sind durchaus auch möglich und wünschenswert)

 

Geplant wäre Samstag, der 5. Januar  voraussichtlich wieder ab 17:00 Uhr

(je nachdem welche Gaststätte sich findet)

 

Deadline für die Abstimmung ist Sonntag, der 18. November, 20:00 Uhr,

so das wir noch genug Zeit haben eine geeignete Location zu finden.

 

Denkt bitte auch an Fahrgemeinschaften, diese können auch gerne hier schon optional diskutiert werden.

 

Geplant wird auf jeden Fall wieder ein Treffen mit Essen, Pflanzenbörse und vielleicht auch wieder den ein oder

anderen Vortrag, wenn sich jemand anbietet. Bitte dann auch die technischen Möglichkeiten mit mir absprechen,

da das letzte mal die technischen Voraussetzungen doch nicht so kompatibel waren, wie sie eigentlich sein sollten.

 

Viele Grüße und ein frohes Abstimmen.

Ulrich

 


 

Bearbeitet von Redstav
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nun nach gut 5 Tagen, sieht es doch glatt danach aus, 

dass es wieder ein Heimspiel wird. Also an alle benachbarten
Stammtische, gebt noch mal ordentlich Gas beim abstimmen,

sonst bleibt es ein Heimspiel  ? 

 

Morgen sehen wir uns übrigens die erste eventuell geeignete

Location an. Dann wird es hier sicherlich auch die ersten Bilder

geben, falls diese in Frage kommt.


Also dran bleiben und für weiter entfernte Gäste bitte die
Fahrgemeinschaften nicht vergessen, die gerne hier auch

angeboten werden können.

Viele Grüße
Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ihr das so wünscht können wir das gerne machen ? Wintergrillen bei Stefan ?

 

Ich war heute in einem hervorragenden Gasthaus - leider hat dieses am 5. Januar nicht geöffnet ?

Aber die Location merke ich mir mal für Frühjahr- / Herbsttreffen vor ... 

Ausreichend Nebenzimmer wären dort auf jeden Fall vorhanden und das Essen war hervorragend ?

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

nachdem wir jetzt doch in diversen Gaststätten in der Nürnberger Gegend  testweise die letzten 4 Wochen

gegessen haben, aber leider alle ausnahmslos am 5. Januar noch geschlossen haben und ich zudem leider

gerade erfahren habe, das ich am 5. Januar verhindert bin und nicht den ganzen Abend Zeit habe, bin ich

jetzt doch am überlegen das Treffen nicht doch besser auf den 12. Januar zu verschieben.

 

Zumindest wäre es auch Locationtechnisch auch sehr viel entspannter ...


Dazu müsste dann natürlich auch nochmal eine neue Umfrage her

Ich werde im Anschluss allen, die bereits abgestimmt haben nochmals kurz Bescheid geben.

 

Die neue Abstimmung findet dann hier statt:  

 

Viele Grüße und entschuldigung nochmals die Umstände

Ulrich

 

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.