Zum Inhalt springen

59. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 
nachdem es Anfang September nicht geklappt hat, versuchen wir es nochmal mit dem 59. Stammtisch. Der nächste Termin ist der 03. November um 19 Uhr in Nellingen in der Krone.


Teilnehmer:

 

Thomas

Klaus

 

Grüße
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Urlaub und somit raus. 

 

Achtung! 

Der 60. Stammtisch im Dezember wird wichtig!! 

Näheres im Rundbrief, der ion ca. 2 Wochen erscheint. 

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mal vor in Richtung Ulm zu kommen, ist ja nicht so weit von der Ostalb, aber auch am 3.11. ist der Kalender leider schon voll...

 

vllt. Klappt’s im Dezember ?

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu wart mal noch ab; ist ja noch 1 Woche hin ?

Meistens füllt es sich hier 2-3 Tage vorher. 

 

@ Martin: Dann kommst halt im Dezember. 

Bearbeitet von Thomas G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss am Samstag zwar arbeiten und weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe, aber generell wäre ich dabei... Kann nur jetzt noch nicht 100%ig zusagen.

Wird dann eher ne spontane Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.