Thomas G Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 (edited) Servus, hier schon mal eine Vorschau auf den 60. Stammtisch am 1. Dezember. An diesem wird eine außerordentliche MV zur Satzungsänderung beschlossen. Ich bitte alle regulären Stammtischteilnehmer, sich diesen Termin nach Möglichkeit frei zu halten und zu kommen. Es gibt zwar keine gesetzlichen Vorgaben zur Beschlussfähigkeit, aber eine Satzungsänderung sollte nicht nur von 3 Mitgliedern getragen werden Zum Stammtisch wird hier an gewohnter Stelle von Marco eingeladen und in diesem Post kann man sich auch wie gewohnt anmelden. Gruß Thomas. Edited October 23, 2018 by Thomas G
Stefan M. Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 (edited) Servus Thomas, Bin dabei Grüße Stefan edit: ja gute Idee Ben. Denke David wird sicher auch mitkommen Edited October 23, 2018 by Stefan M.
Benedikt Schmitt Posted October 23, 2018 Posted October 23, 2018 Hallo, wir wären auch dabei. Evtl. kann man sich ja zusammen tun beim fahren.
Thomas G Posted November 15, 2018 Author Posted November 15, 2018 Hallo, wir müssen in der MV auch noch über 3 Anträge des Vorstandes abstimmen, um Unklarheiten in der Satzung auszuräumen. Infos dazu kommen per email-newsletter bzw. hier im Forum im "Interna" Forum. Ich bitte nochmals um zahlreiches Erscheinen zum Stammtisch! Gruß Thomas
Hubert Müller Posted November 15, 2018 Posted November 15, 2018 (edited) Komme wohl auch mal nach Ulm Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum (3 Personen) wären noch möglich. Hinten zu sitzen ist nicht gerade angenehm - aber besser als zu Fuß Gruß aus der Oberpfalz Hubert Edited November 15, 2018 by Hubert Müller
JohannesBetz Posted November 24, 2018 Posted November 24, 2018 Hallo zusammen, ich werde am Samstag auch kommen. Viele Grüße Johannes
David M. Posted November 25, 2018 Posted November 25, 2018 Hallo zusammen, Ich komme auch, fahre aber getrennt. VG David
Helm Hammerhand Posted November 25, 2018 Posted November 25, 2018 Servus Thomas, bin auch dabei. Gruß Bernd
Hubert Müller Posted November 25, 2018 Posted November 25, 2018 Hallo zusammen, sorry - ich schiebs aufs Alter - habt Ihr ne Adresse für mich ? Gruß Hubert
David M. Posted November 25, 2018 Posted November 25, 2018 vor 51 Minuten schrieb Hubert Müller: Hallo zusammen, sorry - ich schiebs aufs Alter - habt Ihr ne Adresse für mich ? Gruß Hubert Ist in von Thomas verlinkten Beitrag. Wir treffen uns hier: https://www.krone-nellingen.de/ VG, David
Marius M. Posted November 27, 2018 Posted November 27, 2018 Michelle & ich sind natürlich auch dabei. Wir kommen direkt aus München und fahren auch wieder heim am Abend. Falls also jemand entlang der A8 eine Mitfahrgelegenheit sucht...
Marco Ebert Posted November 28, 2018 Posted November 28, 2018 Frage in die Runde: Hat noch jemand eine N. dubia Malea auf der hohen Kante, die er mir überlassen würde? Bis Samstag Marco
Andreas Wistuba Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 vor 13 Stunden schrieb Marco Ebert: Frage in die Runde: Hat noch jemand eine N. dubia Malea auf der hohen Kante, die er mir überlassen würde? Bis Samstag Marco Hallo Marco, ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich. Grüße Andreas
Marius M. Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 Wenn hier schon wieder mit Pflanzen gedealt wird: Falls jemand 1-2 schöne Dionaea fürs Moorbeet hat, kann er die gerne mitbringen (also keine so komischen krüppeligen Salate ;-).
Stefan M. Posted November 29, 2018 Posted November 29, 2018 Ich nehme mal an Start ist wie immer um 19Uhr ?
Marco Ebert Posted November 30, 2018 Posted November 30, 2018 Hallo, vor 20 Stunden schrieb Andreas Wistuba: Hallo Marco, ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich. Grüße Andreas Perfekt, vielen Dank! vor 12 Stunden schrieb Stefan M.: Ich nehme mal an Start ist wie immer um 19Uhr ? Da nimmst du richtig an Gruß Marco
Thomas S. Posted November 30, 2018 Posted November 30, 2018 Wenn es bei mir klappt komme ich auch. Gruß Thomas
Recommended Posts