Zum Inhalt springen

Vorschau: 60. Stammtisch Ulm


Thomas G

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

hier schon mal eine Vorschau auf den 60. Stammtisch am 1. Dezember.

An diesem wird eine außerordentliche MV zur Satzungsänderung beschlossen. 

 

Ich bitte alle regulären Stammtischteilnehmer, sich diesen Termin nach Möglichkeit frei zu halten und zu kommen. 

Es gibt zwar keine gesetzlichen Vorgaben zur Beschlussfähigkeit, aber eine Satzungsänderung sollte nicht nur

von 3 Mitgliedern getragen werden ?

 

Zum Stammtisch wird hier an gewohnter Stelle von Marco eingeladen und in diesem Post kann man sich auch wie gewohnt anmelden.

 

Gruß

Thomas. 

 

 

 

Bearbeitet von Thomas G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thomas,

 

Bin dabei ?

Grüße Stefan

 

edit: ja gute Idee Ben. Denke David wird sicher auch mitkommen ?

Bearbeitet von Stefan M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, 

 

wir müssen in der MV auch noch über 3 Anträge des Vorstandes abstimmen, um Unklarheiten in der Satzung auszuräumen.

Infos dazu kommen per email-newsletter bzw. hier im Forum im "Interna" Forum. 

 

Ich bitte nochmals um zahlreiches Erscheinen zum Stammtisch! 

 

Gruß

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme wohl auch mal nach Ulm  ?

 

Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum (3 Personen) wären noch möglich.

Hinten zu sitzen ist nicht gerade angenehm - aber besser als zu Fuß ?

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

Bearbeitet von Hubert Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sorry - ich schiebs aufs Alter - habt Ihr ne Adresse für mich ?

Gruß

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michelle & ich sind natürlich auch dabei. Wir kommen direkt aus München und fahren auch wieder heim am Abend. Falls also jemand entlang der A8 eine Mitfahrgelegenheit sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Marco Ebert:

Frage in die Runde: Hat noch jemand eine N. dubia Malea auf der hohen Kante, die er mir überlassen würde?

 

Bis Samstag

Marco

 

Hallo Marco,

ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier schon wieder mit Pflanzen gedealt wird:

Falls jemand 1-2 schöne Dionaea fürs Moorbeet hat, kann er die gerne mitbringen (also keine so komischen krüppeligen Salate ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor 20 Stunden schrieb Andreas Wistuba:

Hallo Marco,

ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich.

Grüße

Andreas

 

Perfekt, vielen Dank!

 

vor 12 Stunden schrieb Stefan M.:

Ich nehme mal an Start ist wie immer um 19Uhr ?

 

Da nimmst du richtig an

 

Gruß
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.