Jump to content

Vorschau: 60. Stammtisch Ulm


Thomas G

Recommended Posts

Servus, 

 

hier schon mal eine Vorschau auf den 60. Stammtisch am 1. Dezember.

An diesem wird eine außerordentliche MV zur Satzungsänderung beschlossen. 

 

Ich bitte alle regulären Stammtischteilnehmer, sich diesen Termin nach Möglichkeit frei zu halten und zu kommen. 

Es gibt zwar keine gesetzlichen Vorgaben zur Beschlussfähigkeit, aber eine Satzungsänderung sollte nicht nur

von 3 Mitgliedern getragen werden ?

 

Zum Stammtisch wird hier an gewohnter Stelle von Marco eingeladen und in diesem Post kann man sich auch wie gewohnt anmelden.

 

Gruß

Thomas. 

 

 

 

Edited by Thomas G
Link to comment
Share on other sites

Servus Thomas,

 

Bin dabei ?

Grüße Stefan

 

edit: ja gute Idee Ben. Denke David wird sicher auch mitkommen ?

Edited by Stefan M.
Link to comment
Share on other sites

Benedikt Schmitt

Hallo,

 

wir wären auch dabei. Evtl. kann man sich ja zusammen tun beim fahren.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, 

 

wir müssen in der MV auch noch über 3 Anträge des Vorstandes abstimmen, um Unklarheiten in der Satzung auszuräumen.

Infos dazu kommen per email-newsletter bzw. hier im Forum im "Interna" Forum. 

 

Ich bitte nochmals um zahlreiches Erscheinen zum Stammtisch! 

 

Gruß

Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hubert Müller

Komme wohl auch mal nach Ulm  ?

 

Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum (3 Personen) wären noch möglich.

Hinten zu sitzen ist nicht gerade angenehm - aber besser als zu Fuß ?

 

Gruß aus der Oberpfalz

Hubert

Edited by Hubert Müller
Link to comment
Share on other sites

Hubert Müller

Hallo zusammen,

sorry - ich schiebs aufs Alter - habt Ihr ne Adresse für mich ?

Gruß

Hubert

Link to comment
Share on other sites

Michelle & ich sind natürlich auch dabei. Wir kommen direkt aus München und fahren auch wieder heim am Abend. Falls also jemand entlang der A8 eine Mitfahrgelegenheit sucht...

Link to comment
Share on other sites

Andreas Wistuba
vor 13 Stunden schrieb Marco Ebert:

Frage in die Runde: Hat noch jemand eine N. dubia Malea auf der hohen Kante, die er mir überlassen würde?

 

Bis Samstag

Marco

 

Hallo Marco,

ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich.

Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier schon wieder mit Pflanzen gedealt wird:

Falls jemand 1-2 schöne Dionaea fürs Moorbeet hat, kann er die gerne mitbringen (also keine so komischen krüppeligen Salate ;-).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vor 20 Stunden schrieb Andreas Wistuba:

Hallo Marco,

ich kann Thomas eine mitgeben - ich sehe ihn heute vermutlich.

Grüße

Andreas

 

Perfekt, vielen Dank!

 

vor 12 Stunden schrieb Stefan M.:

Ich nehme mal an Start ist wie immer um 19Uhr ?

 

Da nimmst du richtig an

 

Gruß
Marco

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.