Zum Inhalt springen

G.F.P. Kalender 2019 - Verkaufstart!


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

 

PayPal nicht mehr anzubieten war mal im Gespräch. Die Idee wurde dann aber (leider) wieder verworfen, weil sich viele wohl schon an PayPal gewöhnt haben und es manchmal für den Käufer tatsächlich einfacher ist (Wenn z.B. jemand aus Brasilien den Kalender kaufen möchte und keine Überweisung machen kann).

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Kalenderfreunde, die heiße Ware wird morgen geliefert!

Ich gebe mir größte Mühe das bis Samstag Abend alles bei der Post ist.

 

An alle unentschlossenen, es sind bereits über 200 Kalender verkauft, lasst euch also nicht mehr zu viel Zeit.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

zu erst Mal sorry, daß es solange gedauert hat. Das lag leider nicht alles vollkommen in unserer Macht. Die Druckerei so wie auch DHL hatten alle sehr viel Zeit. Ich hoffe sehr, dass Euch der Kalender gefallen wird!  Für nächtes Jahr haben wir bereits Pläne und hoffen, dass es dann auch zeitlich etwas besser hinhaut. Leider gab es dieses Jahr wieder einige Hürden, die eine frühere Fertigstellung - auch von unserer Seite - nicht möglich machte.

 

Gerne könnt ihr mir eure Kritiken (oder auch Lob) jeder Art zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Christian

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Na das wurde ja auch Zeit ...

 

Ne, Spaß bei Seite. Wir haben ja noch genügend Luft und der aktuelle Kalender ist auch noch für 40 Tage gut. Also alles o.k.!

 

Danke euch für die viele Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt, um uns auch dieses Jahr wieder einen Kalender zu gönnen.

 

Gruß Piesl

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurden die Kalender losgeschickt? Ich habe meins noch nicht bekommen.

Bearbeitet von Thomas_Fr
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎11‎.‎2018 um 21:28 schrieb Benedikt Schmitt:

Ich gebe mir größte Mühe das bis Samstag Abend alles bei der Post ist.

Könnte es sein, das Benedikt, der das nebenbei macht, es vielleicht nicht geschafft hat 200 Kalender zu verschicken? Evtl. könnte man einfach fragen, ob sie schon verschickt wurden. Anstatt zu nörgeln sollte man doch den Leuten dankbar sein, die sich die ganze Arbeit in ihrer Freizeit machen und als Karnivorenhalter sollte man eigentlich etwas Geduld haben.

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
  • Gefällt mir 11
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nicky hat leider Recht.

Die Ersten Kalender sind unterwegs, aber leider eben noch nicht alle. Ich gebe mir aber weiterhin größte Mühe die Kalender schnellstmöglich zu versenden. Bitte habt etwas Nachsicht, auch mein Tag hat nur 24 Stunden

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Benedikt Schmitt:

 Bitte habt etwas Nachsicht, auch mein Tag hat nur 24 Stunden

 

Ganz ruhig. Der alte Kalender hält doch noch bis zum 31.12., du hast also noch ein wenig Zeit! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ben,

 

ich weiß Du bist arg beschäftigt.

Könntest Du mir trotzdem bitte kurz auf meine Nachrichten antworten?

Ich würde gerne den Kaufpreis für den Kalender überweisen. Leider ist die mail mit den Daten bei mir verloren gegangen.

Es hat ja grundsätzlich keine Eile, ich möchte nur sicher gehen, dass ich bei der Kalenderbestellung berücksichtigt werde. Nicht, dass meien Bestellung gelöscht wird, weil kein Zahlungseingang verbucht wurde...

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stefan barth:

Hi Ben,

 

ich weiß Du bist arg beschäftigt.

Könntest Du mir trotzdem bitte kurz auf meine Nachrichten antworten?

Ich würde gerne den Kaufpreis für den Kalender überweisen. Leider ist die mail mit den Daten bei mir verloren gegangen.

Es hat ja grundsätzlich keine Eile, ich möchte nur sicher gehen, dass ich bei der Kalenderbestellung berücksichtigt werde. Nicht, dass meien Bestellung gelöscht wird, weil kein Zahlungseingang verbucht wurde...

 

Viele Grüße

Stefan

 

Hey Stefan,

 

keine Sorge du stehst natürlich mit auf der Liste, die Nachrichten hier im Forum gehen bei mir immer sehr schnell unter, sorry dafür.

Werde dir die Mail gleich nochmal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian Stuhlmann

Hallo,

 

der Kalendar ist heute bei mir eingetroffen und erfüllt die Erwartungen voll! Vielen Dank an das Kalenderteam und die Fotografen!

 

Viele Grüße

Florian

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Auch hier ist der kalender ( mein erster canivoren kalender) angekommen. Super klasse qualität und tolle Motive. Meine erst skeptische bessere Hälfte ist jetzt auch überzeugt[emoji6].

Vielen Dank an alle die daran mitgewirkt haben und vor allem Ben fürs Versenden, super Job!

 

Tom

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo liebe Gemeinde. Auch meiner ist angekommen und wie erwartet echt klasse geworden. Vielen lieben Dank.  Da habt ihr euch echt ins Zeug gelegt. Dank dir Ben für deine Mühe. Habt alle einen schönen 1. Advent 

LG der Basti ? 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Kalender ist am Freitag eingetroffen. Am Heiligabend wird erst ausgepackt.

Bin echt gespannt. Ein grosses Dankeschön an das Kalenderteam.

 

Wünsche uns ALLEN eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Gruß  Manfred

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

mein Kalender stand gestern vor der Tür und ich möchte mich bei den engagierten und fleißigen Mitgliedern bedanken...klasse Arbeit ?

 

 

Viel Grüße

Holger 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Hallo zusammen,

 

mein Kalender ist auch letztes Wochenende angekommen und ich bin, wie auch in den vergangenen Jahren, absolut begeistert! ?

Vielen Dank an alle die in das diesjährige Kalenderprojekt involviert sind!

Ihr habt da klasse Arbeit geleistet und das alles in Eurer Freizeit!

 

Ihr habt großen Respekt verdient!

 

Beste Grüße,

Christian

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Habt ihr es gut, ich darf immer noch warten. Aber das ist ja auch gut, denn Vorfreude ist die größte Freude. Und morgen kommt vielleicht ein Postweihnachtswichtel ...

 

@Conoderma  Heiligabend wird ausgepackt. Deine Gedult wollt' ich haben! Hast du nie als Knirps den Adventskalender von hinten geknackt und die Schokolade heraus stibitzt?

 

Gruß Piesl

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Piesl

Kann Dich verstehen, geht mir genauso.

 

Gruß

Christian

Bearbeitet von DorianGray1980
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte auch noch eine PN mit den Zahlungsdaten. Habe leider gerade keinen Zugriff auf meine Emails. ? Wenn sie mir jemand schicken könnte wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sind schon alle Kalender verschickt? Habe vor über einem Monat bestellt und bezahlt und es ist immer noch nichts angekommen ?.

 

LG Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Karnico:

Ich bitte um Antwort?

 

Hey,

 

es sollten alle Kalender angekommen sein, bitte schicke mir nochmal kurz deine Adresse an bestellservice@carnivoren.org dann werde ich mal checken ob ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

noch sind ein paar wenige Kalender zu haben. Wer noch einen haben möchte, sollte ihn bald bestellen, viele sind es nicht mehr!

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Joachim Danz hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.