Zum Inhalt springen

Praktikant / Aushilfe gesucht


Florian S.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche auf diesem Weg einen Praktikanten mit "Ausblick" auf einen Aushilfsjob. Natürlich muss die Chemie passen, sodass ich die Praktikantenphase hier eher als Probezeit sehe..

Mein Ziel ist es dabei, jemanden zu finden, der 1-2 x pro Woche in meinem Bestand aushilft und selbstständig vorgegebene Aufgaben erledigt, anfallende Aufgaben erkennt und den Bestand pflegt, auch in Zeiten, in denen ich abwesend bin. Es geht dabei nicht um den Versand sondern lediglich um gärtnerische Tätigkeiten.

 

Meine Gärtnerei liegt im Stadtteil Bochum Langendreer, daher sollte es jemand aus der näheren Umgebung sein. In der Hauptsaison (März- September) werden es 2 Tage á 3-4 Std. sein, die ich als Arbeitszeit benötige, welche Tage können wir flexibel absprechen, auch das Wochenende ist für mich "normale Arbeitszeit".

Einige Erfahrung mit der Kultur von winterharten Gattungen sollte natürlich vorhanden sein.

Bei Interesse melde dich gerne mit einer kleinen Vorstellung hier über PN oder via email an info@gruene-monster.de

 

Liebe Grüße

Florian

Bearbeitet von Florian S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

 

kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos deiner Gärtnerrei machen, interessiert mich wie die so aussieht. Oder gibt es schon Bilder davon?

 

Viele Grüße Stefan

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.