Jump to content

Praktikant / Aushilfe gesucht


Florian S.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche auf diesem Weg einen Praktikanten mit "Ausblick" auf einen Aushilfsjob. Natürlich muss die Chemie passen, sodass ich die Praktikantenphase hier eher als Probezeit sehe..

Mein Ziel ist es dabei, jemanden zu finden, der 1-2 x pro Woche in meinem Bestand aushilft und selbstständig vorgegebene Aufgaben erledigt, anfallende Aufgaben erkennt und den Bestand pflegt, auch in Zeiten, in denen ich abwesend bin. Es geht dabei nicht um den Versand sondern lediglich um gärtnerische Tätigkeiten.

 

Meine Gärtnerei liegt im Stadtteil Bochum Langendreer, daher sollte es jemand aus der näheren Umgebung sein. In der Hauptsaison (März- September) werden es 2 Tage á 3-4 Std. sein, die ich als Arbeitszeit benötige, welche Tage können wir flexibel absprechen, auch das Wochenende ist für mich "normale Arbeitszeit".

Einige Erfahrung mit der Kultur von winterharten Gattungen sollte natürlich vorhanden sein.

Bei Interesse melde dich gerne mit einer kleinen Vorstellung hier über PN oder via email an info@gruene-monster.de

 

Liebe Grüße

Florian

Edited by Florian S.
  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Stefan Bergrath

Hallo Florian,

 

kannst du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos deiner Gärtnerrei machen, interessiert mich wie die so aussieht. Oder gibt es schon Bilder davon?

 

Viele Grüße Stefan

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.