Zum Inhalt springen

Diskussion zum Thread "Schnelle Aufzucht von Sarracenia Sämlingen"


Nicky Westphal

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Ronny K.:

oder gar Erlaubnisscheine ausstelle

Wenn ich damit gemeint bin:

Es betrifft nicht nur Dich, sondern auch andere. Nimm (nehmt) es als Feedback eines Forumsmitglieds. Ist halt meine Meinung und mein Schreibstil. Wem es nicht passt 1:1. Bin mit den anderen Antworten auch nicht glücklich.

 

Wie kommen manche Forumsbeitragsschreiber (und meist immer die selben) dazu, alles und jedes sofort zu bewerten und einer moralischen Prüfung zu unterziehen?

Am Ende landen wir bei Wildsamen, irgendwelchen Ikea Billiglampen, Stromverbrauch, Torfverbrauch, ...

 

DAS THEMA IST DURCH, ZERDISKUTIERT UND BIS IN DIE KLEINSTE ECKE AUSGELEUCHTET! Statt zu jammern zeigt wie es anders geht und zwar konkret mit sachlichen Beiträgen und entsprechender Dokumentation, statt Ankündigungen und moralischen Bewertungen.

 

Mir geht das ziemlich auf die Nerven.

 

Ist aber meine Meinung und ich versuche mich mit Antworten bzgl. dieser Thematik zurück zu halten, nur manchmal platzt mir dann der Kragen.

 

Wahrscheinlich bin ich auch mittlerweile am falschen Platz in diesem Forum.

Aufgeben werde ich trotzdem nicht und versuche (bis auf "Ausrutscher") Bilder und sachliche Beiträge rein zu stellen. Auf die Antworten darauf reagiere ich nicht mehr, wenn sie einfach nur blöd sind.

 

Mein Wunsch ans Christkind: Weniger sich immer wiederholende Anfängerbeiträge und mehr sachliche Diskussionen bzw. auch Neuigkeiten.

 

BT

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.