Zum Inhalt springen

Sämlinge vom 15.07.18 | Akai Ryu F3 x La Grosse à Guigui


Rusty_Shackleford

Empfohlene Beiträge

Rusty_Shackleford

Hallo,

hier ein Bild von meinen D. muscipula Sämlingen.

Der Pollenakzeptor der Kreuzung war eine BCP Akai Ryu F3. Bewusst bestäubt habe ich sie mit Pollen einer La Grosse à Guigui.

Da Dionaea selbstfertil sind, kann ich allerdings nicht sicher sagen ob die Kreuzung geglückt ist.

Man kann gut erkennen, dass einige Individuen eine rötliche Färbung aufweisen, während andere grün sind. Auch was die Größe angeht sind zum Teil deutliche Unterschiede erkennbar.

 

Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe. ?

 

Was denkt ihr?

20181103_081659.jpg

Bearbeitet von Gilbolat
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.