Jump to content

Sämlinge vom 15.07.18 | Akai Ryu F3 x La Grosse à Guigui


Rusty_Shackleford

Recommended Posts

Rusty_Shackleford

Hallo,

hier ein Bild von meinen D. muscipula Sämlingen.

Der Pollenakzeptor der Kreuzung war eine BCP Akai Ryu F3. Bewusst bestäubt habe ich sie mit Pollen einer La Grosse à Guigui.

Da Dionaea selbstfertil sind, kann ich allerdings nicht sicher sagen ob die Kreuzung geglückt ist.

Man kann gut erkennen, dass einige Individuen eine rötliche Färbung aufweisen, während andere grün sind. Auch was die Größe angeht sind zum Teil deutliche Unterschiede erkennbar.

 

Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe. ?

 

Was denkt ihr?

20181103_081659.jpg

Edited by Gilbolat
  • Gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.